Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine Anfrage an die IT-Abteilung: Kann man sich aus dem Kaffee-Netz dauerhaft abmelden und auch den Zugriff auf die Seite sperren? - das wird mir...

  1. #3381 mergimmuja, 15.02.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Also.........der Preis ist

    MEGA geheim
     
  2. #3382 be.an.animal, 15.02.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Einfach deinen Account löschen lassen. :confused: Oder Passwort vom Sohn ändern lassen - ohne aufschreiben.

    Der Querverweis @mergimmuja war anders gemeint.
    Wenn mich mein löcherig Gedächnis und mein Bauchgefühl nicht täuschen, wird da über kurz oder lang ein Gene frei. Es kann aber sein, dass mich das lecker Szegedinger Gulasch von heute da in die Irre führt. :p
     
  3. #3383 Kofeinator, 15.02.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    2.063
    Den Querverweis habe ich schon so verstanden. Nur falsch formuliert. Mit ging es um die preisliche Differenz zwischen neuer Huka und gebrauchtem Gene UND ob mergimmuja seinen verkauft. Wobei: WANN er seinen verkauft! :D
     
    mergimmuja gefällt das.
  4. #3384 mergimmuja, 15.02.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Meinen Gene? Kannst du haben
     
  5. #3385 Sascha Deutsch, 20.02.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Liebe Freunde des Rhein/Main Kaffeegeschmacks, ich genieße gerade einen 2014er Jahrgang eines Nepal Kaffees, den ich lange bei 70% Feuchtigkeit gelagert habe.

    Es ist schon eine tolle Sache einen Kaffee den man lieben gelernt hat lange lagern zu können und dann zu rösten und den Geschmack nach Jahren wieder genießen zu können.

    [​IMG]
     
    silverhour gefällt das.
  6. #3386 be.an.animal, 22.02.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    2014er, die ganze Zeit bei 70% Luftfeuchtigkeit ?
    Dann ist das Braune von den Bohnen und das Weiße in der Tasse ist der nachgewachse Bio-Überzug ? :rolleyes:
    Vielleicht ein leichter Camenbertgeschmack im Abgang ? :cool:
    Wünsche trotzdem einen wunderbaren Bon Appetit und Prosit. :)

    Ich glaube, ich muss mal eine Feuchtraumbegehung bei dir machen.
    peter
     
    mergimmuja gefällt das.
  7. #3387 silverhour, 22.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    Wir sind jetzt drei Hukys. Ca zwei werden noch dazu kommen.
    Wenn wir die Preise zusammen rechnen kriegen wir genug Zaster für einen 5kg Röster aus der Türkei oder so zusammen. Wollte ich nur mal erwähnt haben.....
     
    be.an.animal und mergimmuja gefällt das.
  8. #3388 be.an.animal, 23.02.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    @silverhour ich nehme an, du hast auf deinem überdachten balkon noch eine gemütliche ecke frei. :cool: auch für uns:)
     
  9. #3389 silverhour, 23.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    @be.an.animal ja, ein 5kg Röster müsste so gerade eben so drauf passen. Dann wäre der Balkon aber voll. Ich würde ehr den Keller voschlagen, der wäre von den Räumlichkeiten perfekt und hätte sogar ein schon vorhandenes Regal für die Bohnen. :)
     
  10. #3390 pastajunkie, 23.02.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.866
    Meinst du den Keller aus dem deine Räder geklaut wurden? ;)
     
  11. #3391 silverhour, 23.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    Ja, seitdem ist da Platz :D.
     
    pastajunkie gefällt das.
  12. #3392 pastajunkie, 23.02.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.866
    :eek::D
     
  13. #3393 be.an.animal, 23.02.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Das ist mal ne gesunde optimistische Lebenseinstellung :cool:
    Dann sollte der Röster aber groß genug sein, dass er nicht einfach geklaut werden kann - so wie so ein Kinderkarusell :confused:

    Ich hab ja immer noch die Phantasie, dass neben ein 5kg Röster auch ein 15kg Smooker gehört.
    Wegen der Synergie-Effekte. Beim Heizen - Warmluft mehrfach nutzen.
    Und so ein Coffee - flavoured Leiterchen, smoked with feinstem äthiopischem purem Arabica Chaff :p Jabba, dabba du - Juhuuhuu.

    Dann müssen wir nur noch würfeln, auf welcher Seite wir den Laib handgestreichelten Natursauerteig einwerfen ...
     
    mergimmuja und Sascha Deutsch gefällt das.
  14. #3394 be.an.animal, 01.03.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Nur noch 3x schlafen bis zum Treff :)

    Habe festgestellt, dass ich am Samstag Strohwitwer bin :( ... ... ... Da hab ich ja Open End beim KN-Treff :cool: :D
     
    mergimmuja und Sascha Deutsch gefällt das.
  15. #3395 Espressohexe, 24.05.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Happy Birthday @nenni 2.0 :)

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    [​IMG]



    Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst & stets so bleibst wie Du bist *einerundeknuddel* :rolleyes:
     
    Tschörgen, Gandalph, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #3396 Espresso-Bär, 24.05.2017
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    212
    @nenni 2.0 : auch von mir alles Gute!
     
    nenni gefällt das.
  17. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    @nenni 2.0 da schließe ich mich direkt an. Auch von mir alles gute zum Geburtstag und ich freu mich auf viele weitere Beiträge von dir und insbesondere die tollen Bilder im Garten- und Nordland-Fred.
     
    nenni gefällt das.
  18. #3398 Bob de Cafea, 24.05.2017
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @nenni 2.0 von mir auch allet Jute!

    Ordentlich die Schwarte krachen lassen. :)
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  19. #3399 mergimmuja, 24.05.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Von mir auch......nenni....alles gute

    das Leben ist schön
     
    nenni gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Dank, Dank, immer wieder Dank für die netten Wünsche und das freundliche Getue :):):).
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...