Handhebler Siebträgerdichtung

Diskutiere Handhebler Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute! Welche Siebträgerdichtung benötige ich für die Profitec Pro800? Ein E61 Sieb passt, nur die Dichtung hat andere Maße. Danke...

  1. #1 nnamretsuM, 31.01.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Hallo liebe Leute!

    Welche Siebträgerdichtung benötige ich für die Profitec Pro800?
    Ein E61 Sieb passt, nur die Dichtung hat andere Maße.

    Danke schonmal für Eure Ratschläge!
     
  2. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,
    das ist die Standard-Rossi-Siebträgerdichtung.
    Wie für alle Hebler z.B. Wega, Astoria ....
    Beste Grüße
    Claus
     
  3. #3 Alexsey, 31.01.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Einfach entweder Deinen Händler fragen oder bei den typischen Ersatzteilhändlern (Espressodoc, Espressoxxl) eine Dichtung der Fiorenzato Piazza San Marco bestellen (gleiche Gruppe). Wobei ich neulich mal gelesen habe, dass einer ein Problem mit einer Dichtung von dort hatte.

    Ansonsten gäbe es auch noch die Dichtungen von Cafelat: LONDINIUM - Wartung/ Pflege und Reparatur
     
  4. #4 yoshi005, 31.01.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    6.070
  5. #5 nnamretsuM, 31.01.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Danke für Eure Rückmeldungen!
     
  6. #6 nnamretsuM, 03.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Welche Maße sind denn richtig?

    66 x 56,5 x 5,3mm

    oder

    67 x 56 x 6mm

    Oder beides falsch?

    Habe leider keine Schieblehre zur Hand. Danke!
     
  7. #7 Alexsey, 03.02.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
  8. #8 nnamretsuM, 03.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Muss Teil 16 (Papier) einfach unter der Dichtung montiert werden?
    Sehe ich in meiner Maschine nämlich nicht...
     
  9. #9 Alexsey, 03.02.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Gibt und gab es in meiner Maschine auch nicht.
     
  10. #10 nnamretsuM, 04.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Habe mir diverse Dichtungen (auch die Silikonvariante von Cafelat) bestellt.
    Die Silikondichtungen für den Brühkolben habe ich direkt mal mitbestellt, schadet mit Sicherheit nicht, die in der Schublade zu haben..,

    Mal abwarten - werde berichten.
     
  11. #11 nnamretsuM, 14.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Die blaue Silikondichtung von Cafelat ist soeben gekommen, direkt montiert - passt perfekt, ist auf Anhieb dicht und der Siebträger lässt sich mit viel weniger Kaft einspannen. Mal sehen wie lange die Dichtung hält.
     
  12. #12 onluxtex, 20.02.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    hast du die Dichtung direkt bei Cafelat bestellt oder gibt es in Deutschland einen Händler der diese für CMA Handhebler verkauft?
     
  13. #13 nnamretsuM, 20.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    @onluxtex
    Du hast ne PN ;)
     
  14. Fischi

    Fischi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    Das würde mich auch brennend interessieren.
    Hat Jemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    Stefan
     
  15. #15 onluxtex, 24.05.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nein, kriegst du bei Cafelat, bin aber sehr zufrieden.
     
  16. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Hat jemand das komplette Set inkl. Dichtungen, Schmierfett und Dusche für die 800 bestellt und gibt es da Erfahrung bezüglich der Dusche?
    [​IMG]
    [​IMG]
    Modern Lever Group gaskets KIT
     
    cpohlenz gefällt das.
Thema:

Handhebler Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Handhebler Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  4. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
  5. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...