Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann reihe ich mich mal mit meinen Glückwünschen ein! Alles Gute zum Geburtstag! Laß es dir gutgehen!

  1. #3401 pastajunkie, 24.05.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Dann reihe ich mich mal mit meinen Glückwünschen ein! Alles Gute zum Geburtstag! Laß es dir gutgehen!
     
    nenni gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    He, he - Alles Liebe und Gute auch von mir Pit.... - dass du mir blos keinen Schimmel ansetzt :)
    Hier auch meinen Dank dafür, dass du das Forumsleben hier auf so angenehme Weise bereicherst :)
     
    Espressohexe und nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :):oops:
     
  4. #3404 silverhour, 24.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Happy B'Day bester @nenni 2.0 ! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
     
    nenni gefällt das.
  5. #3405 Tschörgen, 24.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Da schließe ich mich doch mit an. Alles Gute natürlich auch von mir.
     
    nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Danke schön.
     
    silverhour gefällt das.
  7. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite @nenni 2.0. Bleib fit und gesund und einfach so wie du bist.:)

    Viele Grüße Gutemine
     
    nenni gefällt das.
  8. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Grattis på födelsedagen, @nenni 2.0. ! :)
     
    nenni gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :):)
     
  10. #3410 Tschörgen, 24.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Muss das nicht : Ick wuensch di allns Gode ton Geburtsdach! heißen?
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ist schon so in Ordnung :) - sie weiß ja, daß ich in Gedanken sehr oft da oben in meiner zweiten Heimat bin ;).
    Deshalb hab ich ja auch den Ava ausgewählt.
    Man kann mich ja mehrsprachig ansprechen...
     
    Tschörgen und Yamur gefällt das.
  12. #3412 silverhour, 06.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Fast genau 1 Jahr nix gebabbelt hier. Ist etwas schon alles gesagt, was gesagt werden soll?
     
  13. #3413 Sascha Deutsch, 06.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also dann babbeln wir mal...:cool:
     
    nenni gefällt das.
  14. #3414 Bob de Cafea, 06.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Na dann los...
     
  15. #3415 Kofeinator, 06.05.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich bin nach einer längeren Pause seit kurzem wieder aktiv hier im Forum und bin echt überrascht, wie geduldig hier einige auf Fragen reagieren, die genauso mehrmals in einer Woche gestellt wurden.
    Musste ich mal loswerden; kann gerne ignoriert werden. Euch mag ich! :)
     
    nenni gefällt das.
  16. #3416 Sascha Deutsch, 06.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wir dich auch!
     
    nenni und Kofeinator gefällt das.
  17. #3417 Sascha Deutsch, 23.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Schaut mal, gestern gab es von meinen Freunden und meiner Verlobten diese 2. Mühle als Geburtstagsgeschenk auf meiner Überraschungsparty:

    [​IMG]
     
    silverhour, pastajunkie und SebiH gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...