TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kann ja vielleicht bei Bedarf noch auf deren Mediathek beguckt werden. Hier:...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  2. #2842 S.Bresseau, 04.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Beim Start der Serie 1967 war der Hauptdarsteller Lukas Amman 55 Jahre alt.
    Gestern ist er gestorben.
     
  3. #2843 Largomops, 04.05.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich würde es zu einer noch beschisseneren Sendezeit bringen. Nein ich will nix aufzeichnen.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Heute gabs auf 3sat ne richtig tolle Sendung - war wieder was für den Einsiedler hier (man müßte noch mal jünger sein) ;): Abenteuer Yukon
    Tolle Landschaft gut eingefangen - und der Erzählstil war ruhig und auch ohne großen Pathos wie man es sonst schon erlebt hat.
    Nicht so wie das, was man so von Bear Grylls etc. kennt.
    Wer sich für sowas auch interessiert:
    http://www.3sat.de/page/?source=/sfdrs/188053/index.html
     
  5. #2845 fanthomas, 16.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Augschburger gefällt das.
  6. #2846 Augschburger, 16.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Danke für den Tipp! Ich bin eben beim Programmieren über den anschließenden Film gestolpert "Der letzte Gentleman" - liest sich auch aufnehmenswert.
     
  7. rayFFM

    rayFFM Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    55
    HINDAFING, 6-teilige Serie auf BR3, ist gestern angelaufen und komplett in der Mediathek verfügbar.

    Fantastische Unterhaltung :D


    .
     
  8. #2848 Largomops, 17.05.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich konnte damals nicht einmal den letzten Videorekorder meiner Eltern programmieren. War ein Telefunken.
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Bei dem Namen Telefunken muss ich an die Videorecordergeneration denken, bei der man für die timergesteuerte Aufnahme die Record/Play/Pause-Tasten drücken musste! Dazu am besten noch ein mechanisches Bandzählwerk.
    Bedienkomfort pur, da es nix zu bedienen gab!
     
  10. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Wie bei der Datasette am C64 damals....
     
  11. #2851 elwetritsch, 17.05.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    Und wenn nach 20min. Ladezeit einer am Tisch gewackelt hat war alles für die Katz :confused:
     
  12. #2852 Augschburger, 24.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Hat mir gefallen. :)

    Gerade zufällig gesehen: Heute kommt um 22 Uhr im SR ein Tatort von Didi Danquart: "Im Sog des Bösen" mit Blum/Perlmann
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. #2853 Aeropress, 24.05.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Für die die Pay TV haben kanns heute abend eigentlich nur die Fortsetzung von Twin Peaks geben. Sky Atlantic glaube ich.
     
    fanthomas gefällt das.
  14. #2854 fanthomas, 24.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Jep. Die ersten vier Folgen sind schon gelaufen.
    Und ab Donnerstag mit dt. Syncro.
    Das ich das noch erleben darf [emoji268] [emoji477] [emoji507] .
     
  15. #2855 #espresso#Nerd, 24.05.2017
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    Ja ist denn heut schon Donnerstag?! (frei nach dem ehemaligen Sky "Zugpferd" Franz "der Kaiser" Beckenhauer)
    Leider weiß ich als Sky Kunde und Twinpeakologe aus sicherer Quelle, dass der Start der 3. Staffel erst morgen Abend ist...
     
  16. #2856 #espresso#Nerd, 24.05.2017
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    Mist...
    hab ich wohl den US Start verpennt und verpasst zu streamen....
    Und das als selbst ausgerufener Twinpeakologe tztztz...
    wenigstens kann man bei Sky bequem auf O Ton umschalten...
    duck und wach
     
  17. #2857 Aeropress, 24.05.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Hab ja selber kein Pay TV aber heute morgen einen Bericht im radio gehört, dann viel Spass morgen, scheint wirklich gelungen zu sein.
     
    fanthomas und #espresso#Nerd gefällt das.
  18. #2858 fanthomas, 24.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich werde auch erst morgen schauen.
    Soll sehr lynchig sein. Wahrscheinlich werden alle Erwartungen an eine 1:1 Weiterführung der Serie konterkariert, wie es seine Art ist.
     
  19. #2859 fanthomas, 25.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Wow Bob Wow.
    Das neue Twin Peaks ist faszinierend und verstörend.
    Natürlich wirft Lynch unsere Erwartungen über den Haufen.
    Gleichzeitig ist man zurück in der alten Athmosphäre, nur anders auch irgendwie gereifter.
    Ich bin schon nach den ersten beiden Folgen wieder begeistert. [emoji268][emoji477][emoji507]
     
  20. StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Heute 21:00 auf SWR "Die neue Lust auf Kaffee". Dauer 45min.
     
    Milchschaum gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...