Was für eine Waage?

Diskutiere Was für eine Waage? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kann jemand was zur Brewista II sagen? Habe beide,wenn Du keinen Wert legst auf die elegante Optik und den schnelleren Prozessor der Acaia,mit...

  1. #41 Neil Pryde, 24.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Habe beide,wenn Du keinen Wert legst auf die elegante Optik und den schnelleren Prozessor der Acaia,mit der Brewista dauert alles einen Augenblick länger,dann ist die Brewista im Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.
     
  2. #42 ginkgobaum, 24.05.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Die Optik fänd ich schon gut, ist mir aber den Aufpreis dann doch nicht wert ;) Danke für die Einschätzung.
     
  3. #43 pfeiffchen, 31.05.2017
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Kann man auf die Wiegefläche der Hario, der Brewista oder einer G&G einen Siebträger komplett ablegen, passt der da drauf?
     
  4. #44 Equinox83, 31.05.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Der bodenlose Gaggia ST passt bei mir ohne weitere Hilfsmittel auf die G&G Waage. Bei ST mit Auslauf würde ich aber davon ausgehen, dass du immer irgendeine Halterung brauchst, weil der ST sonst zu schief liegt.
     
  5. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Die G&G hat eine Plexiabdeckung, die umgedreht eine Schale ergibt. Auf deren Rand kann der Siebträgergriff gut abgelegt werden und somit der ganze ST ohne weitere Bastelei gewogen werden. Funktioniert bei mir perfekt.
     
  6. #46 pfeiffchen, 31.05.2017
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    sehe gerade dein test.... demnach müsste auf die hario ja auch der siebträger liegen können
     
  7. Reggae

    Reggae Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Ich hab die Kern EMB 2000-2 und bin sehr zufrieden damit. 2kg Wäge-Bereich, 2 Stellen hinterm Komma, justierbar mit 2kg-Gewicht. Ne billige Laborwaage halt ...
     
Thema:

Was für eine Waage?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Waage? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Waage?

    Was ist das für eine Waage?: [MEDIA] Kann mir eventuell jemand folgende Frage beantworten: Was benutzt die Dame da für eine Waage? LG Rene
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  4. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...