ECM Technika II "lohnt sich der Kauf?"

Diskutiere ECM Technika II "lohnt sich der Kauf?" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Echt jetzt?

  1. koffii

    koffii Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Echt jetzt?
     
  2. Ombu58

    Ombu58 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hatte sie Sonntag abgeholt. War ein sehr netter Verkäufer.
    Den Ausschlag hatte für Ihn gemacht, daß ich gleich schrieb das ich die
    Maschine abholen wollte. Wie er sagte musste er ca. 80 Leuten absagen.
     
  3. koffii

    koffii Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Mensch ist die Welt klein. Ich habe den Verkäufer sofort kontaktiert. Ich schrieb Ihm auch, dass ich die Maschine abholen würde, da ich quasi um die Ecke wohne (nähe Itzehoe). Ich stand auch ganz oben auf der Liste.
    Später kam die Antwort, dass die Maschine zugunsten eines anderen Interessenten verkauft wurde.

    Apropos, kann man hier Mitglieder entfernen, wie bei WhatsApp???

    Kleiner Spaß
     
  4. koffii

    koffii Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    @Ombu58
    Glückwunsch zum Kauf...
    Sind Sie mit der Maschine zufrieden?
    Ist viel daran zu machen?
    Ich war sowieso etwas verunsichert, deswegen der Thread hier.
     
  5. Ombu58

    Ombu58 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch nicht was daran zu machen ist. Werde sie wohl einmal komplett
    Auseinander nehmen und dann auch entkalken. Soll meine Zweitmaschine für
    Meinen Arbeitsplatz werden. Zuhause habe ich eine SAB Vienetta. Vielleicht
    War ich doch eher ?? Freue mich aber schon auf den Espresso aus der
    Maschine . Sieht auch sehr gepflegt aus.
    Aber bei über 80 Anfragen gibts auch über 80 die leer ausgehen
    Der Verkäufer war super nett und beglückwünschte mich noch dafür das ich den Zuschlag bekommen habe.
    Die Maschine steht jetzt in Hamburg
    Klaus
     
  6. Ombu58

    Ombu58 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem entfernen...
    Da musst du mal beim Administrator nachfragen
     
  7. koffii

    koffii Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    @Ombu58
    Das mit dem entfernen war nur ein kleiner Spaß ;)

    Kann sein, dass ich nach dir auf der Anfrageliste stand.
    Das stimmt, der Verkäufer schien mir auch sehr nett.
    Er war sehr höflich und hat sogar, nachdem du den Zuschlag bekommen hast, bei mir dankend abgesagt.

    Viel Spaß mit der Maschine.
     
Thema:

ECM Technika II "lohnt sich der Kauf?"

Die Seite wird geladen...

ECM Technika II "lohnt sich der Kauf?" - Ähnliche Themen

  1. Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?

    Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?: Hallo, da die Temperatur bei der ECM Technika ja nur indirekt eingestellt werden kann und somit nicht klar ist, welche Temperatur das Wasser beim...
  2. ECM Technika III vs. Bezzera Mitica TOP lohnt der Umstieg?

    ECM Technika III vs. Bezzera Mitica TOP lohnt der Umstieg?: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Als großer Kaffee- und Technikliebhaber habe ich mir im Frühjar 2008 eine ECM Technika III und eine feine...
  3. ECM technika 3 heiz ausfälle

    ECM technika 3 heiz ausfälle: Moin Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Kaffeemaschine ECM Technika 3 beim Anschalten aufheizt, aber dann die Heizung...
  4. ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus

    ECM Technika V: Beim "Heißwasserlassen" geht sie kurz aus: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Technika V. Diese war vor kurzem bei der Wartung und ich dachte, dass ich folgendes Problem damit in den Griff...
  5. ECM Technika 8 Bar ohne Siebträger

    ECM Technika 8 Bar ohne Siebträger: Hallo Forum, die ECM Technika steigt sofort bei Bezug auf 8 Bar und es läuft Wasser in die Abtropfschale. Ich habe die Maschine fast Komplet...