Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser

Diskutiere Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bekomm seit heute kein Wasser mehr aus meiner Gastroback. Hierfür hab ich euch ein Video aufgenommen. Denke das ist...

  1. #1 Floccus, 20.05.2017
    Floccus

    Floccus Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bekomm seit heute kein Wasser mehr aus meiner Gastroback. Hierfür hab ich euch ein Video aufgenommen. Denke das ist einfacher als alles hier zu beschreiben...


    Link:




    P.S.: Maschine heizt auch über den eingestellten Temperaturpunkt und lässt von alleine Druck ab. Was noch zu nennen ist, dass sie funktioniert, wenn man sie nur eine halbe Stunde an hatte. Sobald man sie länger an hatte, sieht das ganze wie oben aus.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    MFG


    Flo
     
  2. #2 Floccus, 21.05.2017
    Floccus

    Floccus Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Aktuell funktioniert nur Dampfbezug, alles andere geht jetzt gar nicht mehr.
     
  3. #3 Floccus, 25.05.2017
    Floccus

    Floccus Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag kann geschlossen werden... erledigt
     
Thema:

Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Gastroback Design Espresso Maschine Advanced Control - Kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. GASTROBACK Design Espresso Plus "undicht"

    GASTROBACK Design Espresso Plus "undicht": Hallo Zusammen, gestern ist mir beim Vesuch, einen neuen Kaffee einzustellen etwas extrem dummes passiert... Ich habe leider den Kaffee viel zu...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug

    Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug: Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS Vorgeschichte, letzte Monate: immer häufiger Wasser im Behälter oder auch daneben, so dass es aus der...
  4. Gastroback Design Espresso Pro 42616 Dampflanze leckt beim Espressobezug

    Gastroback Design Espresso Pro 42616 Dampflanze leckt beim Espressobezug: Hallo, ich habe eine Gastroback 42616 und beim Espressobezug kommt Wasser aus der Dampflanze. Ich versuche herauszufinden, ob es am Magnetventil...
  5. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...