Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du kannst ja Deinen Account löschen lassen. :p

  1. #12521 Augschburger, 25.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Du kannst ja Deinen Account löschen lassen. :p
     
  2. #12522 silverhour, 25.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Einfach weiter schreiben, @Tschörgen, spätestens bei 10.738 fällt es keinem mehr auf. :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  3. #12523 Tschörgen, 25.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.984
    Auch blöd. Ich stehe ja zu den Blödsinn den ich hier in über neun Jahren geschrieben habe.

    Ich könnte aber wieder mal ein Sabbatical einlegen. Nach dem Motto "Ich bin dann mal weg".
    Das habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht, da habe ich ein ganzes Jahr nur mitgelesen und nichts null niente Zero geschrieben.

    Ich geh da mal in mich. Einen schönen Herrentag euch allen.
     
  4. #12524 silverhour, 25.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Und was bringt das? Kommen dann Ying & Yang wieder in Balance, oder so?
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Bei dir müsste dann vielleicht auch das Grüne (vor dem sich so ausbreitend und dominanten Roten) nicht mehr die Flucht ergreifen.:)
     
  6. #12526 Tschörgen, 25.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.984
    Man verbringt automatisch mehr Zeit ohne Handy, Tablet oder PC.

    Oder anders - man verbringt automatisch weniger Zeit mit Handy, Tablet oder am PC [emoji1]

    Eine Digitale Diät sozusagen.

    Wenn man den ganzen Tag schon im Büro vor der Monitorenglotze sitzt, ist das gar nicht so schlecht.

    Je ESADer ich werde desto mehr gelüstet es mich danach.
     
  7. #12527 Kofeinator, 25.05.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Diese Seite hat mich kürzlich erreicht:

    Eine Woche Freiheit

    Klingt spannend, ich werde es vermutlich versuchen. Und meine Frau hat schon hoffnungsvoll gefragt ob das Kaffee-Netz auch zu den Sozialen Netzwerken gehört...:rolleyes:
     
    Tschörgen gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    .....wohl wahr!
     
  9. #12529 Tschörgen, 25.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.984
    Das ist ja wie ein Stromausfall im Winter. Da würde die Geburtenrate ganz schön steigen. :)
     
    flatulenzio und Gandalph gefällt das.
  10. #12530 silverhour, 25.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    Grün und Rot leben friedlich zusammen, auch wenn sie sich nicht immer gelb sind! Und wenn sie mal unterschiedliche Wege gehen - zum Espresso kommen sie wieder nach Hause. :)
     
    turriga gefällt das.
  11. #12531 Kofeinator, 25.05.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Bei uns sicher nicht - die Jungs sind anstrengend genug!:D
     
    flatulenzio und Tschörgen gefällt das.
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.151
    .... - solange die Braunen vor der Tür bleiben, ist das schon ok :p
     
    Maxbau, silverhour, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ein klassischer Vaddertag:

    Morgens früh aufstehen und Brötchen holen. Dann den Frühstückstisch richten, da die Faulpelze zuhause nicht mal das geschafft haben während man Brötchen holen war.
    Anschließend mit Töchterchen noch etwas für die Schule machen.
    Nachmittags verabschiedet sich die beste Ehefrau von allen kurz zu einer Freundin, mit der sie ein Bierchen trinken möchte.
    In der Zeit schließt man endlich den neuen Sat-Receiver an, mit dem man endlich HD schauen kann.
    Zu Belohnung sitzt man in der Ecke des Sofas (neben seiner begeisterten Tochter) und verfolgt als erste Sendung erschüttert die singende Heidi Klumm bei der Final-Show zu "GNTM" (wobei das schon wieder so scheixxe war, dass es fast Spaß machte).

    Irgendwas läuft an diesem Vatertag grundverkehrt! :p
     
  14. #12534 alterschwede, 26.05.2017
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Ich habe den ganzen Tag Auto geschraubt! Ein sehr gelungener Tag für Vati. :D
     
    Gandalph gefällt das.
  15. #12535 Augschburger, 26.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Hier war's ähnlich: Der Sohn sitzt wie sonst auch den ganzen Tag in seinem Zimmer und zockt am PC, die Tochter kam irgendwann am Nachmittag und saß dann im Garten und hat am Handy gezockt. Die Ehefrau hat zum Mittagessen Brezen geholt, die ich dann mit einer etwa zwei Wochen alten Leberwurst vom Metzger genossen habe.
    Danach hat sie einen Käsekuchen zusammengerührt (dabei immer wieder am Handy gechattet), den Backofen eingeschaltet und den Timer gestartet, aber den rohen Käsekuchen auf dem Tisch stehen lassen. Der war dann um 17:10 Uhr fertig gebacken. Anschließend hat sie den Hackbraten in den Backofen gestellt, aber den Ofen nicht wieder eingeschaltet. Beim Spätzle machen war dann so viel Chaos (Spätzleseiher ins Kochwasser getaucht, Spätzle in der Pfanne anbrennen lassen, ...), dass sie dann keine Lust mehr hatte, für den Sohn für heute in der Schule noch Muffins (für etwas anderes waren natürlich zu wenig Eier im Kühlschrank übrig) zu backen, drum hat der heute den Vatertagskäsekuchen mitgenommen.

    Willkommen bei den ESADs. :D
     
    Tschörgen und Kesselstein gefällt das.
  16. #12536 alterschwede, 26.05.2017
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Hier im Norden war ja gestern einiges los.

    [​IMG]
     
    joost, andruscha, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nachdem mir letztes Jahr auf dem Weg von meinem Heim nach Hüttenbusch 4mal so Besoffskis fast vors Auto gelaufen wären und ich das nur durch mein immer noch exzellentes Reaktionsvermögen :D verhindern konnte, bleib ich an dem Tag mit dem A... zuhause. Schön, dieses Jahr ist das wegen Besuch nicht so schwergefallen.
    Aber die Leutchen, die da rechts und links an den Gräben sich mündlich erleichtern (auch viele Mädels dabei), sind auch nicht so der Anblicksbringer :rolleyes:.
     
  18. #12538 Bohnenfreund, 26.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Lag gestern auf meinem Frühstücksplatz, an der Verpackung der Schoki hatte meine Tochter über 3 Stunden gebastelt.
    Ich hab mich riesig gefreut. [emoji3]

    [​IMG]
     
    Moriat, Ansonamun, quick-lu und 13 anderen gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Toll gemacht :) - ich stell mir grad so vor, wie beim Falten die Zungenspitze vor lauter Konzentration so ganz leicht zwischen den Lippen wandert.
     
  20. #12540 Gregorthom, 26.05.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Bei so etwas wird man schon schwermütig, weil man keine eigenen Kinder hat. Hat Deine Tochter echt toll gemacht!!
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...