Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen?

Diskutiere Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe inzwischen die ein oder andere Espresso- und Cappuccinotasse. Die stehen alle in einem Schrank, da benutze ich aber nur die vorderen 5....

  1. #1 woodworks, 25.05.2017
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Ich habe inzwischen die ein oder andere Espresso- und Cappuccinotasse. Die stehen alle in einem Schrank, da benutze ich aber nur die vorderen 5. Gibts es hübsche/außergewöhnliche Ideen um die Tassen aufzubewahren, so dass man davon auch was sieht? Offene Regale sind irgendwie Quark, da staubt alles zu, Glastüren wären aber eine Möglichkeit. Auf Paletten-Möbel habe ich keine Lust, sonst bin ich für vieles offen. Wie löst Ihr das? Ich brauch einfach etwas Input und Inspiration.
     
    dl7parma gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 25.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Hängen so rum, hinter Glas sind die nicht (außer dem Fensterglas), werden mit der Zeit einfach immer mehr, weiß auch nicht warumo_O

    DSC_0028.JPG
     
    Der-Graf, Haenns, michhi und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 25.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Staub ?
     
  4. #4 quick-lu, 25.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Wasser!
     
    Der-Graf gefällt das.
  5. #5 Kofeinator, 26.05.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Ich glaube, das ist eine Argumentationskette:
    - 'Werden mit der Zeit einfach immer mehr, weiß auch nicht warum'
    - '(Wegen des) Staub(s)'

    Quasi wie bei den Bienen und den Blümchen...
     
  6. #6 quick-lu, 26.05.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Apropos, ich würde noch eine Espressotasse mit Elektra-Lable suchen, so wie die hier auf diesem Bild;):)
    Die würde auch nicht verstauben:cool:
     
Thema:

Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen?

Die Seite wird geladen...

Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung kreatives Gemeinschaftsbüro

    Kaufberatung kreatives Gemeinschaftsbüro: Hi zusammen, wir sind ein Gemeinschaftsbüro mit 4 Leuten aus der Kreativbranche. Unser Vollautomat wurde vor ein paar Tagen beerdigt und jetzt...
  2. YouTube-Baristas und 'kreative' Tamp-Technik

    YouTube-Baristas und 'kreative' Tamp-Technik: Man sieht auf YouTube so manche Anleitung zum 'perfekten Espresso' Viele davon - speziell von selbsternannten "Home-Baristas", aber leider auch...
  3. Kreative Ausreden...

    Kreative Ausreden...: ...für ein Upgrade. Über die Suche habe ich einen entsprechenden Threat nicht gefunden. Ich habe hier schon viele herrliche Ausreden (sich selbst...
  4. Gaggia CC Verteilerplatte abmachen -- Kreative Vorschläge bitte

    Gaggia CC Verteilerplatte abmachen -- Kreative Vorschläge bitte: Werte Gemeinde, Asche auf mein Haupt, denn ich erinnere mich deutlich, auf einen ähnlichen Thread selbst schon mal geantwortet zu haben, aber...
  5. Kreative Leute her - brauche Ideen zu Farbwahl

    Kreative Leute her - brauche Ideen zu Farbwahl: Hallo zusammen Ich bin bei meinem zweiten Restaurationsobjekt vorangeschritten. Da meine alte Brasilia aber in herrlichstem 80iger-Jahre-Braun...