Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei so etwas wird man schon schwermütig, weil man keine eigenen Kinder hat. Das ist nur eine Phase - spätestens in der 7. Klasse ist damit Schluss. ;)

  1. #12541 Augschburger, 26.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Das ist nur eine Phase - spätestens in der 7. Klasse ist damit Schluss. ;)
     
    flatulenzio und Gregorthom gefällt das.
  2. #12542 S.Bresseau, 26.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Es kann schon davor nerven:
    [​IMG]
     
    alterschwede und osugi gefällt das.
  3. #12543 Augschburger, 26.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ahh... Gut dass ich die Kunstwerke meiner Kinder aufgehoben hab. :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    "Kunstwerke meiner Kinder bekomme ich immer nur zu einer Gelegenheit geschenkt, nämlich wenn ich entnervt am Küchentisch fordere, dass der ganze Bastelmüll aufgeräumt wird. Dann wird urplötzlich alles zu kleinen Kunstwerken deklariert und flugs den Eltern geschenkt, damit die den Mist verräumen können. :p
     
    flatulenzio und Bohnenfreund gefällt das.
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    andruscha gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Hab mir diese unsägliche Tante samt ihrer Saison- Hühner gar nicht erst gegeben. Mir hatte schon letzte Woche in Summe eine halbe Stunde ( von gequirlten sechs!!!) dieser Star- "Lenchen" gereicht, deren Talentfreiheit trotz extrem durch- und aufgestylten Sportlook auch nicht zu ertragen war.
     
  7. #12547 flatulenzio, 28.05.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Eben von einer 'Bekannten' gehoert; sie geht morgen mal Anzeige erstatten, weil ihr Mitbewohner (waehrend ihrer Abwesenheit) das Interieur m.d. Kettensaege bearbeitet hat.

    Ich glaub, ich bin bei RTL2...
     
  8. #12548 alterschwede, 28.05.2017
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Ich würde da schnell meine Sachen packen...
     
  9. #12549 andruscha, 28.05.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Naja, während eines meiner Auslandaufenthalte hatte ich einen Untermieter, der alle meine Regale und meinen Schreibtisch zersägt und verfeuert hat. Grund (habe baff erstaunt ihn dann doch mal gefragt): Sie gefielen ihm nicht und er dachte, ich käme sowieso nicht mehr zurück.
    Vielleicht gab es hier auch nur ein ästhetisches Missverständnis? :D
     
    flatulenzio, blu und alterschwede gefällt das.
  10. #12550 silverhour, 28.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ihr kennt wirklich seltsame Leute.....
     
    Caruso und pastajunkie gefällt das.
  11. #12551 Augschburger, 28.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hab grade bei gemessenen 34,7 ° C die Sommerkichterlette aufgehängt.
    Gibt's eigentlich scriptbare Kalender/Aufgabenlisten? If Wettervorhersage(15°, 20°, trocken, windstill) AND date > Eisheilige then remind me ...
     
    flatulenzio gefällt das.
  12. #12552 S.Bresseau, 28.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    IFTTT
    :)
     
  13. #12553 Augschburger, 28.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Kenn' und nutze ich - aber in der "Komplexität"? Hmm...
    Bisher hab ich da nur (für mich) absolut sinnlose Dinge gefunden. Zwei Temperaturwarnungen habe ich aktiv IF < 3° THEN Nachricht und dasselbe bei > 20°. Kommt blödsinnigerweise morgens um 7 Uhr mit der Vorhersage für "Tomorrow" und halb deustch / halb englisch. :confused:
     
  14. #12554 S.Bresseau, 28.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Ich kenns leider nur vom Hörensagen, keine Ahnung wie komplex die Syntax ist bzw. welche Ausdrücke möglich sind.
     
  15. #12555 S.Bresseau, 29.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    [​IMG]

    ed:
    Sorry für die Verwirrung, ich bin wohlauf!
    Es geht nur um einen Tippfehler ....
     
    Bohnenfreund, Kaffeesack und alterschwede gefällt das.
  16. #12556 Gregorthom, 29.05.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Gute Besserung!!!
     
    S.Bresseau und osugi gefällt das.
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Auch von mir eine baldige Genesung - denke fast jeden Tag an dich (CB1-Fußschalter, Du weißt???)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  18. #12558 S.Bresseau, 29.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Vielen Dank, aber nicht ich war krank. Ich werde die Genesungswünsche weitergeben! Ist aber schon wieder fast OK. (nur der Vollständigkeit halber: Es geht um einen Druck- bzw. Tippfehler)
    @Defender freut mich! Klar erinnere ich mich, bin sogar neulich über unseren netten PM-Kontakt gestolpert. Mein Fußschalter ist auch täglich im Einsatz, ich kann mir die CB1 gar nicht mehr ohne vorstellen:)
     
  19. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    :). War mir gar nicht aufgefallen. "Inderdisziplinär"...[emoji23]
     
  20. #12560 The Rolling Stone, 29.05.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Hat keiner bemerkt^^

    Aber man wird schließlich auch "in der" Station aufgenommen...
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...