noch wach?

Diskutiere noch wach? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin Thor, ein alter Name, lange nicht mehr hier gelesen.. Car.

  1. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Moin Thor,
    ein alter Name, lange nicht mehr hier gelesen..

    Car.
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Hi Folks
    da isser auch ma wieder der Opa tstststst.
     
    Dieselweezel gefällt das.
  3. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Der ist hier ja nun schon lange weg, bei dem kruden Zeug was zwischenduch über ihn mal zu lesen war, vielleicht besser so.
     
  4. #9824 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Aus alter Verbundenheit oder auch Sentimentalität!
    Moin!
    Thor
     
  5. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Moin Thor!
    Ein paar alte Hasen des Threads sind dann und wann noch mal hier, ist aber irgendwie nicht mehr wie früher,
    Im mittlerweile doch recht werbezugemülltem KN unter neuem Besitzer...

    Car.
     
  6. #9826 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Tja, viel neu hier.
    Ich muss mich erst mal zurechtfinden.
    Wie gehst den so?

    Thor.
     
  7. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Tja, einiges neu und etwas Unruhe..
    Ohne AddBlock wäre ich auch nicht mehr im KN.
    Bei uns soweit alles gut und o.k., wenn auch z.Zt. etwas viel Pendeln zwischen FL und HH.
    Gerade eben auch wieder aus HH zurück.

    Hoffe bei Euch alles im Lot und gut.!

    Car.
     
  8. #9828 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Hier alles im Lot.
    Der Regen nervt. Aber Montag geht es nach Italien.
    Ich hoffe ich seh mal zwei Wochen die Sonne.
    Das mit dem Pendeln ist natürlich Mist, aber wusstest du doch vorher. Oder?

    Thor.
     
  9. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Freut mich zu hören, der Regen nervt die Tage in der Tat.
    Italien klingt gut - und Ihr bekommt dann den Scheixx Ende der Woche in Hamburg nicht wirklich mit.
    Strange wie es jetzt schon Tage vor dem G20 an machen Stellen da aussieht.
     
  10. #9830 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    ich geh mal eine rauchen. Bin gleich wieder da.

     
  11. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Bei Euch in HB hat sich ja auch einiges getan, war vor ein paar Monaten mal kurz da und bin mal durchs Viertel gefahen.
    Schon sehr deutlich anders. Uwe von der Anziehungskraft hat seinen ewig alten Laden da auch gerade dichtgemacht.
    Wollte dann noch kurz ins NeuesMuseumWeserburg, war blöder Weise ein Montag...
     
  12. #9832 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Was soll das G20 Treffen bringen? Die machen sowieso was Sie wollen und nicht was notwendig ist:(
    Für HH sind das selbst gemachte Leiden. Die hätten sich besser auf Helgoland treffen sollen.
    Wenn ich solche Typen wie Trump und Erdogan da sehe wird mir jetzt schon schlecht!!!

    Thor.
     
  13. #9833 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Hätten wir uns ja besser mal im Litfass treffen sollen:)
    War ich mit ICH auch schon.

    Thor.
     
  14. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Sehe ich ähnlich, aber Herr Scholz hat kürzlich noch verlauten lassen,
    die allermeisten Hamburger werden von den Gipfel gar nichts bemerken...
     
  15. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Airport wär auch mal wieder was, zu später Stunde..
     
  16. #9836 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    So, wie du. Die Hamburger, die auswärts wohnen!
    :):):):):):):):):):):):):):):)

    Thor.
     
  17. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich bin schon froh - gerade nächste Woche - nicht mehr zentral in HH in der Schanze zu wohnen..
     
  18. #9838 Gambrinus, 01.07.2017
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    Da gibt es mittlerweile auch Alternativen.
    wie hat dir Bonamassa gefallen?

    Thor.
     
  19. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Bona was?
     
  20. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Muss leider meine Gebeine betten, kann morgen nicht wirklich ausschlafen.
    Hat mich gefreut mal wieder mit Dir zu "quatschen" Thor, genießt Italien und auf bald.

    N8, Car.
     
Thema:

noch wach?

Die Seite wird geladen...

noch wach? - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...
  2. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  3. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  4. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  5. SES810 tropft nur noch - noch zu retten?

    SES810 tropft nur noch - noch zu retten?: Hallo Kaffee-Netz, unsere S* macht mehr als nur Zicken, seit heute morgen (waaarum an einem Sonntag? *heul*) tropft sie nur noch: Sowohl aus der...