Sendung "Caffee und Zucker" auf ZDF Dokukanal

Diskutiere Sendung "Caffee und Zucker" auf ZDF Dokukanal im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Läuft gerade bis 21:15. Scheint ganz interessant zu sein. Also, falls ihr gerade einen Fernseher greifbar habt.

  1. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Läuft gerade bis 21:15. Scheint ganz interessant zu sein.
    Also, falls ihr gerade einen Fernseher greifbar habt.
     
  2. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
  3. #3 Norberto, 12.02.2007
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Wer hat diese Sendungen aufgenommen?

    Wer hat die o.g. Sendung im ZDF aufgenommen?
    Am Sonntag 11.02.07 ist in RTL2 zwischen 14 und 16.00 Uhr eine Sendung über espressomaschinen ausgestrahlt worden. Hat die jemand aufgenommen?
    Gruß
    Norberto
     
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Dann mal ab mit dir in den gewerblichen Bereich! Werbung wird hier nicht gerne gesehen!!!
     
    domimü gefällt das.
  5. #5 filmblume, 23.06.2017
    filmblume

    filmblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bist du der sprecher für alle? du hast ja nicht mal einen namen. lösche die antwort, dann ist die werbung ganz weg!
     
  6. #6 domimü, 23.06.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Sind dir als Künstler Forumsregeln verpönt?
     
    osugi gefällt das.
  7. #7 filmblume, 29.06.2017
    filmblume

    filmblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nur auf dvd
     
  8. #8 Ansonamun, 29.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    10 Jahre inaktiver Thread reaktiviert :D?
     
    -Dune- und face gefällt das.
  9. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Ja, du sagst es und dann auch noch schamlos zu (ge)werbezwecken... :rolleyes:
     
  10. #10 filmblume, 30.06.2017
    filmblume

    filmblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    do they like subtitle? which? greeting
     
  11. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Seltsamer Thread...
    Was ist denn so schlimm daran, dass ein Produzent versucht, ne DVD zu verkaufen - und dass das im falschen Bereich eingestellt ist, das kann man möööglicherweise auch etwas weniger von oben herab sagen - sogar ohne "Sprecher" sein zu müssen.
    Könnte man das Ding hier auch ganz ohne Sprecher nicht einfach in den gewerblichen Bereich verschieben?*

    ____________________________
     
    espressionistin gefällt das.
  12. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Finde ich vollkommen OK, dass er versucht, seine DVD zu promoten, nur ist das hier die falsche Plattform dafür. Auf den gewerblichen Bereich habe ich hingewiesen und es steht ihm bzw der Moderation frei, den ursprünglichen Post dort hin zu verlegen oder neu anzulegen. Man denke sich einen Smiley hinzu, dann wirkt mein Hinweis auf diesen Sachverhalt gleich viel freundlicher. ;)
     
  13. #13 espressionistin, 01.07.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    @filmblume: du hälst nicht zufällig die Rechte an den Kindergartencops? Ich hätte hier erstklassiges Material für eine neue Episode..^^
     
Thema:

Sendung "Caffee und Zucker" auf ZDF Dokukanal

Die Seite wird geladen...

Sendung "Caffee und Zucker" auf ZDF Dokukanal - Ähnliche Themen

  1. Sehr spannende und interessante Sendung über Kaffee !!!

    Sehr spannende und interessante Sendung über Kaffee !!!: Sehr, sehr spannend und eine gute Erklärung für unseren Narrenturm hier :D kuckstdusiehstdu... Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze...
  2. Titel Fernsehsendung gesucht

    Titel Fernsehsendung gesucht: Zending aus den 70 ern und 80 ern. Dachte WDR oder NDR. Leute und Geschichte aus den Laendern. Meine Mutter und Ich schlafen schlecht und sind am...
  3. Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz"

    Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz": Kam heute im BR und dürfte alle diejenigen interessieren, die hochwertiges Holz wertschätzen. ----------...
  4. Wie kann ich mich bei einem Versendungskauf absichern?

    Wie kann ich mich bei einem Versendungskauf absichern?: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich einen Versendungskauf so sicher wie möglich machen will (bei Zweifeln am Anbieter). Mir geht es...
  5. Amazon und seine Leiharbeiter - TV-Sendung

    Amazon und seine Leiharbeiter - TV-Sendung: heute abend in der ARD: Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon - Das Erste | programm.ARD.de ARD-Reportage dokumentiert Missstände in der...