[Zubehör] Schalter, Duschplatte Gaggia Classic Bj.99

Diskutiere Schalter, Duschplatte Gaggia Classic Bj.99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche Für die Instandsetzung einer Gaggia Cassic aus 99 eine komplette Schalteinheit und eine Duschplatte. Wer so etwas noch...

Schlagworte:
  1. #1 HansWurst, 23.06.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Hallo zusammen,
    suche Für die Instandsetzung einer Gaggia Cassic aus 99 eine komplette Schalteinheit und eine Duschplatte.
    Wer so etwas noch irgendwo zu liegen hat darf sich gerne per Unterhaltung bei mir bei mir melden.

    Danke&Gruß

    Thomas
     
  2. #2 HansWurst, 06.07.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Hallo,
    ein Schalter hat sich gefunden :) ich suche aber nach wie vor eine Duschplatte am liebsten in Messing.

    Danke&Gruß

    Thomas
     
Thema:

Schalter, Duschplatte Gaggia Classic Bj.99

Die Seite wird geladen...

Schalter, Duschplatte Gaggia Classic Bj.99 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] CB1 Mühle Konfektionsset (Netzkabel, Frontschalter, Halbleiterrelais, Leihbohrer)

    CB1 Mühle Konfektionsset (Netzkabel, Frontschalter, Halbleiterrelais, Leihbohrer): Ich hatte hier vor kurzem meine (etwas aufwändige Lösung) für eine nach vorne verlegter Schalterlösung für tidakas CB1 Mühle vorgestellt:...
  2. Wiederbelebung Heizung, Thermoblock, FI-Schalter, Quickmill(Poccino)

    Wiederbelebung Heizung, Thermoblock, FI-Schalter, Quickmill(Poccino): wer den Heizungsblock evtl. komplett reinigen muss(wie bei mir der Fall, Typ 0820) und in eine Entkalkungs- und Reinigungslösung gibt, kann danach...
  3. Frage zu Faema Amica 2, Schalter, Beleuchtung

    Frage zu Faema Amica 2, Schalter, Beleuchtung: Ladies und Gentlemen, ich habe an die Besitzer der besagten Maschine eine kurze Fragebezüglich des Druckschalters, mit dem man den Kaffeebezug...
  4. S: Gaggia Classic Schalter, auch defekt

    S: Gaggia Classic Schalter, auch defekt: gelöscht
  5. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...