Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

Diskutiere Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich habe mal akutalisiert.... nur zur Info, ich bin erst am 02.08. wieder zurück, aber das reicht für die endgültige Planung -...

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    ich habe mal akutalisiert.... nur zur Info, ich bin erst am 02.08. wieder zurück, aber das reicht für die endgültige Planung - dann werde ich auch denjenigen bescheidgeben, die etwas mitbringen möchten.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  2. #22 Holger Schmitz, 01.08.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    ich muss leider absagen da es Freitag überraschenderweise schon wieder ins UKD geht, der Tumor ist nachgewachsen und in Richtung des Bewegungszentrums unterwegs, aus dem Grund und dass wir unseren Thüringen Urlaub Ende des Monats machen können möchte der Prof wahrscheinlich am Montag operieren. Bei der letzten OP war ich zwar nach 2-3 Tage wieder auf ein Beinen, aber ein Treffen ist mir dann zu anstrengend. Schade, hat nicht sollen sein...

    Grüße
    Holger
     
  3. #23 silverhour, 01.08.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Oh, schade Holger. Dir aber alles alles Gute für die OP!
     
    j*rg, joewue und pastajunkie gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich drück auch die Daumen!!!
     
  5. #25 secuspec, 01.08.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!!
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    Mensch Holger, was ne Scheisse!
     
  7. #27 gunnar0815, 03.08.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich komme beide Tage aber alleine. (Begleitung ist im Stress)
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Begleitung:)

    Gunnar
     
  8. #28 Frederic, 03.08.2017
    Frederic

    Frederic Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    60
    Ich komme gerne - am Samstag

    LG, Hans-Peter
     
    cup29 gefällt das.
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Gunnar,

    ...alleine ist immer noch besser als gar nicht. Schade allerdings für Dich / Euch.
    Dann eben im nächsten Jahr zu zweit, oder?

    Bin aber froh, dass Du dieses Jahr dabei bist.

    bG
    der Stephen

    c u
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    wir sind wieder zurück und ich bin jetzt dabei, alles zu aktualisieren und die Futterliste fertig zu machen. Morgen Abend sollte ich alles soweit gepostet haben.

    Holger, alles Gute für die OP!!

    Viele Grüße
    Maddi
     
    cup29 und silverhour gefällt das.
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Zum Thema Maschinen/Mühlen/Equipment habe ich das Eröffnungsposting ergänzt. Bitte ansehen!

    Danke
    Maddi
     
  12. #32 be.an.animal, 05.08.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Da es nur noch eine Woche ist, melde ich einfach mal "wie bewährt" eine Kartoffelsalatvariation an.
     
  13. #33 pastajunkie, 05.08.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    ... dann bringe ich wieder Tomate-Mozzarella in Rucolacreme mit, wenn es recht ist...
     
  14. #34 draußen-nur-kännchen, 05.08.2017
    draußen-nur-kännchen

    draußen-nur-kännchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Sehr geehrte Kaffeenetzwerker, sehr geehrtes Team des "KN-Treffens"
    da ich mir nicht ganz sicher bin, ob meine Anmeldung aus dem vorherigen Thread dort richtig war und beim Orga-Team angekommen ist, erlaube ich mir, mich hier erneut kurz für das Treffen anzumelden. Wäre nett, ich könnte am SAMSTAG ab mittags dabei sein. Über etwaiges Kaffee Equipment verfüge ich leider nicht, biete aber beim Aufbau oder Bewirtung gerne meine Hilfe an, falls gewünscht. Dann bitte PN an mich. Würde dann auch schon morgens mithelfen. VG Georg
     
    cup29 gefällt das.
  15. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo Georg,

    bist schon eingetragen! Ich rechne gerade die Mengen für den Essenspart, der kommt jetzt dann auch.

    Viele Grüße
    Maddi
     
  16. #36 draußen-nur-kännchen, 05.08.2017
    draußen-nur-kännchen

    draußen-nur-kännchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Super, danke. Dann bis Samstag. Soll ich was mitbringen, sagt bescheid. VG Georg
     
  17. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Ich würde gerne Samstag mit grillen kommen.

    vG
    Jörg
     
  18. #38 nenni, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Von mir evtl. auch noch Hummus und Gurkensalat exotisch - wenn gewünscht?
    Wobei exotisch in Richtung Türkisch oder Indisch bedeutet ;).
     
  19. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen!
    Nehme ich beides gerne :D
    Und trage ich auch gleich ein!
    VG
    Maddi
     
  20. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Hallöchen. Ich kommen ggf. am Sonntag kurz vorbei.
    Sollte mich hier melden. Brauche nix zu mampfen o.ä.
     
Thema:

Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  2. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  3. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...