[Zubehör] Mazzer Schild Alu "4M"

Diskutiere Mazzer Schild Alu "4M" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein dreifarbiges (grünes M oben links, schwarze restliche Ms, schwarzer Schriftzug) Mazzer Alu-Schild. Freue mich auf eure Angebote.

  1. #1 Bernie_J, 16.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich suche ein dreifarbiges (grünes M oben links, schwarze restliche Ms, schwarzer Schriftzug) Mazzer Alu-Schild.

    Freue mich auf eure Angebote.
     
  2. #2 Bernie_J, 16.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Dieses Schild:

    [​IMG]
     
  3. #3 Bernie_J, 27.07.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Erledigt
     
Thema:

Mazzer Schild Alu "4M"

Die Seite wird geladen...

Mazzer Schild Alu "4M" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild

    Mazzer for Rocket Schild gegen Mazzer Schild: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Mazzer Mühle mit dem 4M Mazzer Schild neben seiner Rocket Espressomaschine stehen und fände das Schild...
  2. Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?

    Mazzer Schild Alu uni (ohne Farbe): Für welches Modell?: Gude, meine beiden Minis waren unterschiedlich gelabelt (Rocket und CMF). Weil ich es einheitlich haben wollte, hab ich beim...
  3. Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt?

    Mazzer Schild/Emblem tauschen, wie wird es befestigt?: Hallo, hab ne hoffentlich recht simple Frage. Kann mir jemand sagen, wie das Blechschild (vermutlich Alu) auf der Rückseite der Mazzer Mühlen (in...
  4. Mazzer Super Jolly Timer - Typenschild & Funktion

    Mazzer Super Jolly Timer - Typenschild & Funktion: Hallo miteinander Ich hab' die Moeglichkeit guenstig an eine Mazzer Super Jolly zu kommen, allerdings hab' ich keine Informationen zum Alter der...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...