[Verkauft] Arte Di Poccino Tassen

Diskutiere Arte Di Poccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich biete hier die abgebildeten Tassen an. Schwere Porzellanausführung somit bleiben die Tassen und der Espresso auch heiss. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Guten Tag, ich biete hier die abgebildeten Tassen an. Schwere Porzellanausführung somit bleiben die Tassen und der Espresso auch heiss.
    Es handelt sich dabei um 6 Espressotassen sowie zwei grossen Cappu-Tassen.
    Preis 33.- mit Versand
    [​IMG]
     
    Antea und Carboni gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Gehen an Lutz, besten Dank für die Möglichkeit des Einstellens (jetzt habe ich es auch endlich einmal geschrieben ) ;-) !
     
Thema:

Arte Di Poccino Tassen

Die Seite wird geladen...

Arte Di Poccino Tassen - Ähnliche Themen

  1. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

    RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

    Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. [Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

    Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  4. Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?

    Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?: Hallo zusammen, aufgrund von einem Mißgeschick habe ich heute die Heizung von meiner Arte di Poccino geschrottet.o_O Weiß jemand, wo ich...
  5. [Maschinen] Arte die Poccino

    Arte die Poccino: Guten Tag, hat jemand eine zum Verkauf? Gerne mal alles anbieten:) Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.