[Verkauft] ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----

Diskutiere ECM Classika II ohne PID-----Verkauft----- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich biete eine sehr gepflegte, voll funktionsfähige (ca. 7000 Bezüge) und sehr geschätzte Espressomaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kris, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des guten Geschmacks,

    ich biete eine sehr gepflegte, voll funktionsfähige (ca. 7000 Bezüge) und sehr geschätzte Espressomaschine zum Verkauf wegen Upgrade, (voraussichtlich ECM Mechanika IV Profi) in wertschätzende Hände.
    Technische Daten:
    - Vibrationspumpe
    - Edelstahlkessel mit 0,75 l Volumen
    - Wasserbehälter mit 2,8 l
    - Leistung: 1200 Watt
    - große Wasserauffangschale
    - Kupferrohre
    - 2 Siebträger (1 + 2 Ausläufe) + Blindsieb

    Preis: 689 € VHB

    Die Maschine ist frisch entkalkt und hat einen neuen Dichtring + Duschsieb bekommen. Darüber hinaus gibt es noch eine Ersatzpumpe (Ulka EX 5) dazu, muss aber nicht getauscht werden.


    Verkaufe diese Maschine mit leichten Gebrauchsspuren vorzugsweise nur an Selbstabholer. Die Maschine arbeitet in Maxdorf / Rh.-Pfalz.
     
  2. #2 kris, 20.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
    kris

    kris Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    [Verkaufe] ECM Classika II ohne PID
    ---------- Preiskorrektur: 600€ ------------
     
Thema:

ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II ohne PID-----Verkauft----- - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche ECM Classika (mit / ohne PID)

    Suche ECM Classika (mit / ohne PID): Guten Morgen, da mein ursprünglicher Eintrag nicht so präzise war und ich ihn nicht bearbeiten kann, hier konkret: Ich bin auf der Suche nach...
  2. Kaufberatung ClassikaII mit PiD oder Ohne, Profitec 300 oder 500?

    Kaufberatung ClassikaII mit PiD oder Ohne, Profitec 300 oder 500?: Hallo, nun lese ich eine Weile schon mit, habe auch schon Fragen gestellt. Die Verwirrung wächst und wir stehen zwischen folgenden Maschinen: -...
  3. ECM Classika II mit oder ohne PID

    ECM Classika II mit oder ohne PID: Hallo Forum, ich werde mir eine Classika anschaffen. Einige Gründe sind: Singlehaushalt, ausgeprägte Abneigung zu warmer Milch jeglicher Art, gute...
  4. ECM Classika (ohne PID) oder Bezzera Unica

    ECM Classika (ohne PID) oder Bezzera Unica: Hallo, ich schwanke gerade zwischen diesen beiden Maschinen (vor kurzem wollte ich noch eine Lelit, aber davon bin ich abgekommen). Die kämen...
  5. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.