Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nö der Teller ist nur klein :cool:

  1. #20601 Espressohexe, 17.09.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö der Teller ist nur klein :cool:
     
    osugi gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Da fallen mir wieder die pochierten Wachteleier ein. Sehr schöne Arbeit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Nix für Veganer!:rolleyes:

    Für mich ein US-Rib-Eye, für die GöGa deutsches Jungbullenfilet, dazu einfach nur ein paar selbsgeschnitzte Pommes.
    [​IMG]
    Beim Rib-Eye (obere Reihe) etwas über'n optimalen Garpunkt weg, aber das ist schön marmoriert gewesen, dadurch etwas "fehlerverzeihend".
    Schnell und minimalistisch, aber deshalb trotzdem lecker! :)
     
    jazzadelic, Yamur, nenni und 6 anderen gefällt das.
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    [emoji23] Ich würde das US Beef auch lieber nehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    cremalos gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mit Hack und Zubehör gefüllte Papaya an Reis

    [​IMG]
     
    Svente, Yamur, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Nachtrag von gestern, mal auch farblich eher Nenni-Style ;):
    Dünne Hartweizengries-Tagliatelle mit Hähnbrust -Curry und gebratenen Champions :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Svente, Yamur, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  7. #20607 BasaltfeueR, 20.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    IMG_9563.JPG

    Weil in diesem Haushalt 50% keine Kürbissuppe mögen: Kartoffelsuppe mit Meeenzer Fleischwoschd :cool::D
     
    Svente, Espressohexe und cremalos gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @BasaltfeueR, bei der Fleischwoschd haste aber gespart! ;)
    Kartoffelsuppe, lecker, muß ich auch mal machen, bei uns gabs immer ne Bratwurscht dazu.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  9. #20609 BasaltfeueR, 20.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Eher nicht so, die ist nur untergegangen ... und etwas Kabanossi war auch dabei :rolleyes:;)
     
  10. #20610 jazzadelic, 20.09.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Guten Abend.
    Heute freute ich mich über ein flinkes Flank mit Teriyaki Glasur:)
    20170920_222325.jpg

    20170920_222227.jpg
     
    heyhan, Felix--, Svente und 3 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Flotte Reste:
    Bratreis mit Frühlingszwiebeln, Sucuk und Diesjährige-Rest-Blauhilde
    gewürzt mit Pul Biber und Nane und n büschen MSSF

    [​IMG]
     
    Svente, cremalos und blu gefällt das.
  12. #20612 Largomops, 21.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    IMG_9400.JPG IMG_9401.JPG Mal wieder Gartenrast in Radenthein
     
    Svente, jazzadelic und cremalos gefällt das.
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Bist Du der Burger? Sieht alles gut aus. Ich hätte aber sicher das Gordon Blö genommen, hab ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gegessen.
     
  14. #20614 Largomops, 21.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    Der Burger "bin" ich :).

    Dort is grad alles gut
     
  15. #20615 Augschburger, 21.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Fahr mal hoch zum Erlacher Haus, da schmeckt's auch gut (Krautkrapfen, Schluzkrapfen). Und von dort aus kann man auch schön durch den Nock hatschen.
     
  16. #20616 Largomops, 21.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    Wäre Mai ausreichend? :)
     
  17. #20617 Augschburger, 21.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Morgen geht auch. ;)
     
  18. #20618 cremalos, 21.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Bei @Largomops's Tellerchen/Burger hätte ich durchaus auch gerne mal genascht.;)
    Auch @nenni 2.0 hat wieder mal was feines exotisches geköchelt. :)

    Bei uns gab's was ausgefallenes (zumindest für uns) als Vorspeise, Hummerschwänzchen in Knobibutter. Der Caipi hat sehr gut dazu gepaßt, Urlaubsfeeling pur! [​IMG]
    [​IMG]

    Dann, Meeresfrüchte an selbstgedengelten Tagliatelle (siehe Pasta-Fred).
    [​IMG]

    Oh Mann, wir sind pappsatt, ein Espresso ging aber noch! :cool:
     
    Gandalph, Svente und blu gefällt das.
  19. #20619 Largomops, 21.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    Andere Pläne morgen....
     
  20. #20620 Espressohexe, 21.09.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen Abend @all :)

    Im Hexenhäuschen heute Soulfood - Bouchot Muscheln Morrisseau & Steinbutt dazu gratinierte Kartoffeln, Büffelmozzarella & geschmolzene Tomaten
    IMG_5362.JPG IMG_5370.JPG IMG_5372.JPG

    Die Muscheln hat mir mein Lieblingsfischverkäufer ans Herz gelegt, ich solle sie ganz en nature zubereiten und er hat Recht - die Muscheln ganz puristisch in einem Topf mit etwas heißen Öl quasi gedämpft sind für sich schon ein Hochgenuss :) Das Muschelfleisch ist gelblich bis orange, sehr cremig und fein süßlich im Aroma - sensationell, kann ich nur empfehlen.
     
    jazzadelic, BasaltfeueR, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....