Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie das - wahrscheinlich immer noch oder gerade wieder - da in dem Land funktioniert, konnte man wunderbar in den Sendungen über die...

  1. #13821 nenni, 23.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.307
    Zustimmungen:
    24.139
    Wie das - wahrscheinlich immer noch oder gerade wieder - da in dem Land funktioniert, konnte man wunderbar in den Sendungen über die Vietnam-Geschichte sehen.
    Erschreckend, besonders die Kommentare von Nixon und Co.
    Da wurde wegen eventueller Probleme bei der Wiederwahl der Krieg nicht beendet, obwohl die Gelegenheit da war.
    Sch... auf die eigenen Leute - die anderen sowieso.
     
    joost gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    11.105
    Wenn Du das als Akutbeschreibung des psychischen Allgemeinzustandes und der Interessenlage in den USA (und auch anderswo) bewertest, wird dieser Sack Reis ziemlich relevant. Immerhin zeigt sowas doch immer wieder deutlich, dass das "sapiens" in unserem Gattungsnamen ziemlich überbewertet sein dürfte. Etwas Demut wäre hier nicht verkehrt ^^

    Übrigens: in einer Demokratie dürfen DIE auch wählen -
    armes Morgen :D
     
  3. #13823 Kofeinator, 23.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Statt Homo Sapiens eher Pan narrans - der Geschichten erzählende Affe. Dann ergibt vieles wieder Sinn...
     
  4. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    God tur!
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Tu ich ja nicht, es gibt in diesem riesigen Haufen von Ereignissen taeglich jede Menge skurrile Entscheidungen, die teilweise selektiv hochgekocht werden, ein "Medium" faengt an und wenn es gerade nix anderes gibt, ziehen die anderen mit, meistens Boulevardpresse, die sowieso zum Grossteil nur Bullshit sendet.
    t-online, krone, bild, focus...halt doch'n Sack Reis in China.
    usa biene maja penis - Google-Suche

    Irgendwann denkt dann dummerweise manchmal die serioese Presse, das Thema waere doch wichtig und steigt mit ein.
     
  6. #13826 frizzzcat, 23.09.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Takk skal du ha! Das Internet lässt mich ja auch dort mit euch in Verbindung stehen:p;)
     
  7. #13827 Gregorthom, 23.09.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Noch knapp 5 Wochen bis Halloween, die Stromversorgung steht jetzt auch:
    [​IMG]
     
  8. #13828 Augschburger, 23.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Hoffentlich hat Dein Dieselgenerator Euro 6 und hält die Grenzwerte auch im eingeschalteten Zustand ein. :p
     
    Gregorthom gefällt das.
  9. #13829 frizzzcat, 23.09.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Quasi der 12 Zylinder SUV unter den Stromversorgungen.
     
  10. #13830 Gregorthom, 23.09.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Keine Sorge, einen Generator brauche ich nicht und laut Aussage unseres Stromversorgers angeblich 100% "Ökostrom"...aber was solche Aussagen bedeuten wissen wir ja alle :confused:
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  11. #13831 frizzzcat, 23.09.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Der Strom wird halt verbraucht, und steht damit der Versorgung dieser "Hartz4 Teslas" mit 300KW nicht mehr zur Verfügung. Die Armen müssen dann Atomstrom nehmen!:rolleyes:
     
  12. #13832 Augschburger, 23.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Sorgen mache ich mir keine, ich mache nur Spaß. :)
     
  13. #13833 Gregorthom, 23.09.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Weiß ich doch, alles gut :)
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #13834 Bohnenfreund, 23.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Da der Strom des nächtens für Beleuchtung verbraucht wird, baut er nur die Überkapazitäten der Zulieferer während der Minderverbrauchsphasen ab.
    Des passt schon. [emoji6]
     
    Gregorthom gefällt das.
  15. #13835 frizzzcat, 23.09.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich frag mal beim Nachbarn nach, obs ihm zu hell ist und berichte dann......:eek:
     
  16. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Halloween - tssszzz - da hätt ich mehr erwartet vom Gregor :cool:
    Ich hab da nur den Gartenschlauch vorbereitet im Fenster über der Tür, sollten doch ein paar Gestalten anklopfen.
     
  17. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    ...Hmm... - obwohl damit in Verbindung -
    Strom auch wieder lustig wäre ...
     
  18. #13838 Augschburger, 23.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.535
    Zustimmungen:
    19.567
    Meinst, die 10 kW sind zuwenig? :D
     
  19. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Nein - wenns für den Zweck gedacht ist passts schon :)
     
  20. #13840 fanthomas, 24.09.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich kann mich noch an die Bilder vom letzten Jahr erinnern. Ganz großes Kino :).
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...