Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 250gr Bitterschokolade, sowie jeweils zwei Doppios Espresso dran. LECKER! ! Bitterschokolade kommt bei mir auch ins Chili, 250 gr ist aber schon...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Bitterschokolade kommt bei mir auch ins Chili, 250 gr ist aber schon mächtig. Schmeckt das nicht nur noch nach Schoko?
     
  2. #20642 Espressohexe, 23.09.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Herbstzeit - Pilzzeit :)

    Tagliatelle mit Pfifferlingen, passend dazu ein erdiger Barolo
    IMG_5412.JPG IMG_5414.JPG IMG_5418.JPG IMG_5420.JPG
     
    Schmittler, BasaltfeueR, Svente und 6 anderen gefällt das.
  3. #20643 cremalos, 23.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Naja, waren ja auch über 10l Zeuch!;)
    Guck mal auf die Dosenaufschriften, das sind jeweils 2,5kg Inhalt, da kommt was zusammen!
     
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
  5. joebakka

    joebakka Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Als Neuling bin ich gerad über diesen leckeren Thread gestolpert. Kochen ist toll, meine Passion sind die Burger. Hier mal eine Teriyaki Burger mit karamellisierten Balsamicozwiebeln. Natürlich im selbstegebackenem Bun.
    Ich mag einfach diese belegten Brötchen
     

    Anhänge:

    jazzadelic, langbein, Schmittler und 6 anderen gefällt das.
  6. #20646 cremalos, 24.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Weiter so! [​IMG]
    So hat's bei mir auch angefangen, kurz mal hier reingelinst und inspirieren lassen, danach gab's kein entkommen mehr! :rolleyes:

    Apropos, reinlinsen, da kann ich dir als Bun-Bäcker auch noch den Brotbackthread wärmstens empfehlen!;)
     
    joebakka und Gandalph gefällt das.
  7. #20647 Espressohexe, 24.09.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    End Summer meets Autumn :)

    Gegrilltes Salted Moss Ochsen-Filetsteak / Rosinen-Kürbis-Marmelade / geschmorter Radicchio
    IMG_5422.JPG IMG_5429.JPG IMG_5438.JPG IMG_5443.JPG
     
    jazzadelic, Svente, blu und 4 anderen gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Nachtrag von gestern Abend:
    Zweierlei Kotelett vom Schwäbisch Halleschen Eichelmastschwein und Kartoffel-Feldsalat und gegrilltem Parasol :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Zwar kein Bio, aber in der Qualität nimmt es das locker mit besten Rind- oder Kalbfleisch auf.
     
    jazzadelic, Svente, blu und 5 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ups - ist doch n büschen viel drauf, aber ich hab Hunger

    Merguez mit Sellerie-Kartoffelzeugs und buntem Mangold

    Im Zeugs sind schwarze Oliven, Piment d'Espelett und Knofi.

    [​IMG]
     
    Svente, blu, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  10. #20650 BasaltfeueR, 24.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    @nenni 2.0 ich bekomme kein Bild angezeigt
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich auch nicht - find ich doof :(.
    Wenn ich auf Bearbeiten klick, ist es da.
    Endlich - was für'n Käse,war da ne Leitung blockiert?
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    lösche es einfach unter "Bearbeiten", und füge das Bild über "Datei hochladen" ein, dann sollte es gehen Pit ;)
     
  13. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Ich sehe das Bild @nenni2.0

    Heute gab es bei uns Kalbsleber mit KaPü und Salbei-Quitten.

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Svente, BasaltfeueR und 2 anderen gefällt das.
  14. #20654 jasonmaier, 24.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    Bei uns gab es Rouladen nach Mamas uraltem Rezept.

    IMG_1369.JPG

    IMG_1370.JPG

    IMG_1372.JPG

    Die eine Hälfte mit Gurken und Speck, bei der anderen Hälfte Zwiebeln und Speck. Jeweils noch Paprika/Tomatenmark/Senf Paste dazu.

    Das Fleisch das meine Frau gebracht hatte war super gleichmäßig und frisch vor ihren Augen geschnitten; und vor allem war es für Roullarden ideal zwischen fest und zart.

    Jörg
     
    nenni, Largomops, Svente und 4 anderen gefällt das.
  15. joebakka

    joebakka Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank für den Tipp
     
  16. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Heute gab's Hausmannskost, Bratkartoffeln mit Rahmwirsing und selbstgewurschtelte Bratwürste (hatte ich ja im BBQ-Fred letztens gezeigt).
    Der Wirsing, den GöGa anschleifte, sah leider ganz schön blaß aus, bis auf die äußersten Blätter nix grünes drin zu finden :(. Deswegen sieht er etwas farblos aus, schade.
    Die Grillwurst ist zwar eigentlich zu fein für dieses Essen, ABER LECKER!
    [​IMG]
    Ein Essen, wie von Oma gemacht, da wurden Erinnerungen wach.
    Mahlzeit! [​IMG]
     
    nenni, jazzadelic, Svente und 2 anderen gefällt das.
  17. #20657 BasaltfeueR, 25.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    IMG_9647.JPG Selbst bestelltes Sushi :D
     
    Svente, Cairns und cremalos gefällt das.
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Über Amazon Fire TV?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  19. #20659 BasaltfeueR, 25.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Nein, soweit geht's dann doch noch nicht mit Alexa und Co. ;):p:D

    Aber mit FireTV wurde der anschließende Film (42) ausgewählt :rolleyes:
     
  20. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Kann mit Alexa nix anfangen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....