[Verkaufe] X e n i a - 2017

Diskutiere X e n i a - 2017 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und die nächsten 50 Verpackungseinheiten kamen eben auch schon... [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #2821 XeniaEspresso, 25.09.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Und die nächsten 50 Verpackungseinheiten kamen eben auch schon...

    [​IMG]
     
    Cairns und kingo gefällt das.
  2. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Super, das nimmt ja echt Fahrt auf :)
    Würde mich auch überraschen, wenn sich an den Messungen noch was ändert.

    Bezüglich des Walnuss-Holzes: Meinen Geschmack trifft der Braunton nicht, aber das liegt eher daran, dass die anderen Holzsorten meiner Meinung nach besser zu den verschiedenen Farbvarianten der Xenia passen.
     
  3. #2823 ralfbausA, 25.09.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Holger, gibt es eigentlich eine aktuelle Galerie wo man die Griffformen an einer Xenia bewundern kann?
    Ich habe mir eine schwarze Maschine mit Olivengriffen vorgestellt, bei der grossen Auswahl mittlerweile habe ich aber den Überblick der Griffoptionen verloren...
     
  4. #2824 XeniaEspresso, 25.09.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Bleibe dabei. Zu Schwarz passt Olive und Grenadill sehr gut.

    Eine Galerie gibt es nicht denn es ist schwer für uns alle Kombinationen darzustellen.
     
  5. #2825 ralfbausA, 25.09.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Vermelde, finale Konfig erfolgreich abgeschickt und bestätigt. Wegen der Griffe hätte ich gern noch Rücksprache, da ich gern etwas "ausgeprägtere" Maserungen hätte.
    Wobei ich mir sicher bin, dass Du das eh passend auswählst.
     
  6. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    @Iskanda was bedeutet eigentlich „P2“ auf der Produktionsliste?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #2827 XeniaEspresso, 26.09.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Die kurze Erklärung: Wenn jetzt die Lieferung der Gruppen in Ordnung ist, ist das die Menge an Maschinen, die bis Mitte November ausgeliefert sein soll, weil wir dann in den Urlaub fahren wollen.

    Es geht auch ein wenig um Planung und Abschätzung was die Teile & Baugruppen angeht. In 1. Linie ist es aber ein Ziel, da wir nur wenige Tage zur HOST in Italien sein werden und der letzte Urlaub Oktober 2012 war. Eine kleine Auszeit tut Not ;)

    Mit P2 habe ich also markiert was wir für machbar halten, wenn es glatt geht.
     
    Cairns gefällt das.
  8. #2828 kaaspresso, 26.09.2017
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Holger - Euch ist ein Fehler unterlaufen. Ich bin mir sicher das P2 bis zur 178 reichen sollte :)
    lg
     
    Trierer, XeniaEspresso und BasaltfeueR gefällt das.
  9. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Jetzt weiß ich auch für was das X bei der Formel stand [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  10. #2830 BasaltfeueR, 26.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    @Cairns jetzt sag mir aber nicht dass du zu p2 gehörst :p
     
  11. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Ne, nicht ganz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. #2832 BasaltfeueR, 26.09.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Nicht dass ich noch nach Hessen gemusst hätte um zu glotzen :rolleyes:;)
     
    Germi gefällt das.
  13. nabla

    nabla Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Ok, "P2", Urlaub, HOST - und wie geht es dann (ungefähr) weiter? Gibt es schon eine Planung?

    Gruß,

    Nabla

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  14. adam23

    adam23 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    136
    @BasaltfeueR ,
    wenn du mal von Mainz in Richtung Heidelberg unterwegs bist, kann ich dir anbieten, eine Xenia der ersten Produktionsreihe bei mir anzuschauen.
    Und einen Espresso können wir auch mal zubereiten

    Grüße Dietrich
     
    Germi und BasaltfeueR gefällt das.
  15. Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Ab Platz 103 steht eine Xenia in Mainz Weisenau :)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  16. #2836 XeniaEspresso, 26.09.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337

    Es geht nahtlos weiter. Lassen wir die Liste eine Liste sein.
     
  17. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Naja wenn es sonst keiner tut, wünsche ich Dir erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Den hast Du dir verdient!
     
    ralfbausA, Cairns und Germi gefällt das.
  18. Huelsi87

    Huelsi87 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Jetzt wollte ich gerade noch mal den Konfigurator durchgehen und da ist mir aufgefallen, dass es jetzt Palisander Griffe gibt. Nun stehe ich vor der Frage Softtouch oder Palisander an der roten Xenia, mit weißen Symbolen/Manometern und spiegelnden Tankeinschub. Was meint ihr, bzw. was habt ihr für die rote gewählt?
     
  19. der-Q

    der-Q Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Oooooh - so nah!!!!

    Wenn es soweit ist bitte ich um eine Mitteilung wie sich die Xenia in unseren Breitengraden schlägt!

    Ich bin immer noch nur so weit, dass ich den Konfigurator schon unzählige Male durchgespielt habe (ich vermute, dass auch das durch irgendwelche Logarithmen registriert wird...;-)) - aber bestellt habe ich noch nicht!

    Ich warte noch die tatsächliche Aufnahme der „Serienproduktion“ ab - dann gibt es kein halten mehr...

    Und zu meiner großen Überraschung hat sich meine Frau (sie trifft aufgrund eines mir fehlenden Gens ALLE farblichen Entscheidungen bei uns) für eine ROTE Xenia ausgesprochen!!

    Das wird super....[emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  20. #2840 XeniaEspresso, 27.09.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Danke. Aber erst einmal muss es laufen. Dann fassen wir das in's Auge.
     
Thema:

X e n i a - 2017

Die Seite wird geladen...

X e n i a - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.