Anfänger sucht Rat...

Diskutiere Anfänger sucht Rat... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mühle, Mühle, Mühle, Wichtiger als alles andere. (Natürlich kommt die Qualität der Bohne an 1. Stelle)

  1. #21 Dirk2/3, 17.10.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Mühle, Mühle, Mühle,
    Wichtiger als alles andere.
    (Natürlich kommt die Qualität der Bohne an 1. Stelle)
     
  2. #22 Dirk2/3, 19.10.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    und?
     
  3. #23 MatthiasP, 19.10.2017
    MatthiasP

    MatthiasP Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Warte noch auf DHL...
    Tamper und Bohnen sind schon da. Werde erstmal mit meiner Porlex Handmühle anfangen. Auf Dauer wird es dann wohl eine Commandante, aber 230 Euro kriege ich halt mal nicht so eben genehmigt :)
     
  4. #24 diocanella, 23.10.2017
    diocanella

    diocanella Gast

    Klingt vernünftig.
     
Thema:

Anfänger sucht Rat...

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Rat... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht

    Anfänger braucht Hilfe, Mühle gesucht: Hallo, ich bin totaler Neuling. Wir haben aktuell gerade unseren Delonghi KVA durch eine günstige Siebträgermaschine ersetzt. Diese hat keine...
  3. Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€)

    Anfänger sucht neue Maschine und Mühle nach halbem Jahr (~1500-2000€): Hallo miteinander, Vor etwa einem halben Jahr habe ich für mich das Hobby Espresso entdeckt. Da ich mir damals noch nicht sicher war, in wie weit...
  4. Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna

    Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna: Ich habe viele Beiträge zum Thema Espressomaschine und Mühlen hier im Forum und anderswo gelesen. Bin aber bei der Mühle noch unschlüssig und...
  5. Überforderter Anfänger sucht...

    Überforderter Anfänger sucht...: Hallo zusammen, ja, wieder mal ein Anfängerthread, ich hoffe man möge mir das verzeihen. Ich habe mich schon etwas in die Thematik eingelesen,...