Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich fühle mich gerade ein klein wenig unwohl...:eek:

  1. #14021 Kofeinator, 16.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    2.063
    Ich fühle mich gerade ein klein wenig unwohl...:eek:
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    10.895
    Wieso? Bist du auch investigativ unterwegs?
    Sei unbesorgt, hierzulande spielt man dir wahrscheinlich nur mit dem Bundestrojaner Kinderpornos auf den Rechner und steckt dich dann gut weg :D
     
  3. #14023 Kofeinator, 16.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    2.063
    Klingt jetzt auch nicht lustig...
    Nein, ich fühle mich nicht gefährdet. Es ist nur ein ungutes Gefühl das so etwas außerhalb von TV und Geschichtsunterricht passiert.
     
  4. #14024 andruscha, 16.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    4.557
    Sehe ich ähnlich, zumindest hätte ich es in Malta nicht erwartet. War die Frau jetzt an einer so wichtigen Sache dran, daß die zusätzliche Aufmerksamkeit auch egal war oder diente das nur der Machtdemonstration? Beides nicht sehr erfreulich, wenn man es zu Ende denkt.
     
  5. #14025 S.Bresseau, 16.10.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Ein paar km weiter nördlich ist das In-Die-Luft-Sprengen der normale Umgang mit Leuten, die einem das Geschäft vermiesen, z.B. Falcone und Borsellino. Vielleicht hatten auch ein paar ehrenwerte Mitglieder der Familie ihr sauer verdientes Kleingeld in Panama geparkt oder gewaschen.
     
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    10.895
    Ich mache mich da auch gar nicht lustig "darüber". Genau so wenig lustig finde ich es, dass es in der NSU-Affäre inzwischen mehr tote Zeugen gibt als ursprüngliche Opfer. Aber ich bin zuversichtlich: solange keiner von uns irgendwo nachbohrt, sind wir alle sicher.
     
  7. #14027 andruscha, 17.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    4.557
    @S.Bresseau : Klar, aber in einem doch eher rechtsfreien Milieu interessiert es doch nicht, wenn der Besitz einer Briefkastenfirma bekannt wird?
     
  8. #14028 S.Bresseau, 17.10.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Korrupte Politiker dürften dort mit der Mafia unter einer Decke stecken. Ich kann ja auch nur spekulieren, aber für diese Mordmethode braucht man Erfahrung, und vor allem hat sie einen sehr deutlichen Signalcharakter.
     
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    10.895
    Die Italiener witzeln ja, dass die Mafia in Deutschland keine Chance hätte, sie würde sofort legalisiert und assimiliert
     
  10. #14030 andruscha, 17.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    4.557
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    4.616
  12. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    10.895
    Für den Darwin-Award hätte er sich auf jeden Fall schon mal qualifiziert
     
  13. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    763
    Darwin Awards. Chlorinating The Gene Pool. entspricht dem Gesuchten.

    Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
     
  14. #14034 Gregorthom, 18.10.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Nur noch mal zur Erinnerung, bald ist Halloween!



    Die Vorbereitungen laufen...
     
    fanthomas und Augschburger gefällt das.
  15. #14035 Kaffeesack, 18.10.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  16. #14036 frizzzcat, 20.10.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Hatte diesbezüglich schon mal die Bücher des Jürgen Roth verlinkt.
    U.A. berichtet er ausführlich über die alten Zeiten eines Herrn Öttinger...
    Auch die Heroingeschäfte der "Afghanistan Connection " im PAralment wird beleuchtet, oder die mafiöse ergatterung des Flughafenbaus in Rumänien durch die saubere Fraport. .....
    Für echte Deutschlandfans allerdings etwas schwierig zu lesen.....
     
  17. #14037 Kaffeesack, 20.10.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Du meintest bestimmt BRD...

    BananenRepublikDeutschland :confused::D
     
  18. #14038 BasaltfeueR, 25.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6.448
     
  19. #14039 Gregorthom, 27.10.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Hilfe, ich brauche bald eine neue Mühle, in Kürze ist der Zähler voll :eek:

    2172F993-3716-4DC8-8402-9EC2C6548CF0.jpeg
     
  20. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    10.895
    Bietet sich eh an, immerhin kannst Du die alte ja bald als "neuwertig" bei Ebay verkloppen :D
     
    espressionistin, horo und Gregorthom gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...