Was ist das für eine Maschine

Diskutiere Was ist das für eine Maschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Ich komme leider Im Internet nicht weiter. Was ist das für eine Maschine? Was ist die wert? Der linke Kolben ist fest und ich...

  1. #1 disco1driver, 19.10.2017
    disco1driver

    disco1driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich komme leider Im Internet nicht weiter. Was ist das für eine Maschine? Was ist die wert?
    Der linke Kolben ist fest und ich möchte die Maschine instandsetzen in weiterer Folge verkaufen.

    Freue mich auf Antworten. Danke!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nobbi-4711, 19.10.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Eine VFA Expres. Sind seit einigen Jahren pleite, Teilekataloge bei OEM Lieferanten sollte es aber noch geben. Vllt weiss jmd vom Anschauen, welcher Lieferant die Brühgruppen gefertigt hat. Falls die Maschine wirklich auf Gas läuft, hätte ich evtl Interesse, egal ob überholt oder nicht.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    andruscha gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Eine die auf dem Kopf steht :D
     
  4. #4 disco1driver, 19.10.2017
    disco1driver

    disco1driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.

    Nein läuft mit Strom.

    Maschine steht richtig. Ich hab nur nen Kopfstand beim Fotografieren gemacht

    Hat wer ne Adresse für Teile?

    Thx
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 19.10.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    lmgtfy.com/?q=vfa+expres+ersatzteile
     
  6. #6 disco1driver, 19.10.2017
    disco1driver

    disco1driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super Herr Hauser. Goooogle. Da wäre ich nicht draufgekommen.

    Problem ist nur dass Google ins Nirwana führt und nirgendwo Teile für eine Handhebel verfügbar sind.

    Also falls wer eine PDF Datei oä für meine Maschine hat wäre ich sehr dankbar.
     
  7. #7 wiegehtlasanmarco, 19.10.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
Thema:

Was ist das für eine Maschine

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger

    Kaufberatung - reine Espressomaschine für einen Einsteiger: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Espressomaschine. Ich bin doch etwas erschlagen von den vielfältigen...
  2. Maschine für einen Verein mit Theke

    Maschine für einen Verein mit Theke: Hallo, aktuell hat unser Verein ein Vollautomaten stehen, welcher langsam den Geist aufgibt, sodass wir auf der Suche nach einer neuen Maschine...
  3. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  4. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  5. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

    OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...