Host Milano 20.-24.10.2017

Diskutiere Host Milano 20.-24.10.2017 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hält jemand Ausschau nach elektrischen Mühlen "ohne" Totraum? sowas wie die Sette nur in gut... das würde mich mega interessieren =) Gesendet von...

  1. #61 Geschmackssinn, 21.10.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    hält jemand Ausschau nach elektrischen Mühlen "ohne" Totraum?
    sowas wie die Sette nur in gut... das würde mich mega interessieren =)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. #62 XeniaEspresso, 21.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Habe ich nicht gesehen, achte aber Sonntag darauf. Frei nach dem Motto 'hilf dir selbst..' ist sowas seit einigen Wochen bei uns in der Entwicklung.
     
    Fischers Panda, zteneeffak, adam23 und 4 anderen gefällt das.
  3. #63 XeniaEspresso, 21.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Genau, das ist Halle 24 (also die ganz aussen) und dann ist es der Stand Q69 (recht weit hinten in der Halle nahe der äusseren Wand).
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Danke für all die Bilder!

    was ich bisher auf Bildern so gesehen habe auch sonst so im Netz...
    Positiv: Die Hersteller trauen sich Designmäßig dieses Jahr deutlich mehr als so die Jahre zuvor.
    LEIDER ist es nach meinem Geschmack aber auch häufig ein Griff ins Klo :)
    Aber das ist ja Geschmacksache... Aber auf jeden Fall positiv dass sie es versuchen...

    Auf die die Mythos 2 hatte ich mich schon sehr gefreut. Aber vom Design ist die absolut schrecklich :-(

    Macht gerne noch mehr Bilder :)

    Gruß Tim
     
    mamu und blu gefällt das.
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    So, wir sind da! Ich halte mal Ausschau nach Dersut, ob ich @Der-Graf finde.
    Sehr viel los hier, macht gute Laune!
     
  6. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    289
    Mühlen ohne Totraum:
    Wann / wo berichtet Ihr über diese Entwicklung?
     
  7. #67 XeniaEspresso, 21.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Wir arbeiten z Zt noch an Details der Konstruktion. Ich werde dann einen Thread eröffnen und ich glaube dass die Maschine einige schöne Dinge bietet, die gefallen werden. Zu den Details und Preisen kann ich aktuell nichts sagen.
     
    Yelop, zteneeffak, heyhan und 2 anderen gefällt das.
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    So, gefunden! Sitzen in der 1. Reihe um Dich anzufeuern;).
     
    Der-Graf und blu gefällt das.
  9. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ich schliesse mich an, danke für die bisherigen Impressionen. Vieles habe ich im Netz noch nicht gesehen (Reneka 1gr, neue Gastro Hebel La Pavoni, etc. ).
    Die Mytos in ihre Baumaschinenfarbe, erinnert mich an einen Vibrationsstampfer.;)
     
  10. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Auf home-barista ist auch einiges und natürlich auf diversen instgramm accounts...
     
  11. #71 Aeropress, 21.10.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    hat schon jemand getan Single Dosing Mühle aus dem Hause Ceado
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  12. #72 kenny, 21.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hi,
    Ich werde 10.00 Uhr nicht schaffen, eher 11.00 Uhr. Aber ich halte mal Ausschau.
    LG,
    Kenny
     
  13. #73 Der-Graf, 22.10.2017
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Falls es jemand einrichten kann und möchte - ich werde mich Sonntag (mittlerweile heute) ab circa 11:00 Uhr am Stand von Eureka verlustieren und ein paar Tassen Latte Art gießen. :D Halle 24, Stand keine Ahnung... :rolleyes:
     
    st. k.aus, Cairns und blu gefällt das.
  14. #74 blu, 22.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Irgendwie sind meine Tickets (bzw die Codes zur Online Akkreditierung) nicht mehr gültig. Falls jemand spontan aushelfen kann würde ich mich sehr über eine pn freuen!
    LG blu

    edit: perfekt, hat geklappt. Dickes Danke an @Iskanda für's spontane Kümmern! Bis später :)
     
  15. #75 infusione, 22.10.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Auf Instagramm wurde gestern ein Video mit Matt Perger und dem neuen Vollautomaten Eversys Cameo gepostet.

    Sicher weckt so eine Maschine wenig Emotionen, aber wenn es Eversys gelingt, ein zuverlässiges System zu liefern, wäre das schon ein Gamechanger für die Bars. Der Headbarista stellt das Programm auf die Bohne ein und dann wird nur noch ausgeschenkt.

    Das ist doch das große Problem bei kleinen Bars. Wenn die Eigentümer nicht da sind, wird der Kaffee schlechter.
    www.cameo-espresso.com/
     
    st. k.aus gefällt das.
  16. #76 infusione, 22.10.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Von Ceado scheint es eine single dosing Mühle zu geben. Mit interessanten Details. Schragstehendem Scheibenmahlwerk, Mahlgradeinstellung mit Riesenschnecke aus Messing und einer Art "Thwacker", um alle Anhaftungen noch in den Siebträger zu befördern. Socraticcoffee hat einen Instagrammpost dazu.



    Mit externem Steuerteil.
     
  17. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Das Video ist ja recht gut gemacht, aber das genannte Problem
    bleibt wohl, denn selbst im WerbeVideo schaut der Kaffee für meinen Geschmack nicht gut aus und das ist in einem Werbevideo eher "positiv" dargestellt.
     
  18. #78 domimü, 22.10.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Interessant ist im Video der Ausschnitt 0:34-0:36. :D
    Ansonsten sehe ich es oft, dass die Werbefirma nur das Produkt selbst (Espressomaschine, Tasse) perfekt in Szene setzt, aber nicht das, was man damit machen kann - und das gilt eigentlich auch für alle anderen Produkte .
    Beispiel
     
  19. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Welche Unterschiede gibt es zwischen der EK43s und der damals produzierten EK43?
    Kann jemand das ausfindig machen?
     
  20. #80 bingobongo, 22.10.2017
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
    Ich habe mir die EK43S präsentieren lassen und es gibt viele kleine Verbesserungen in Materialien und Technik, um die Lebensdauer und die Konstanz zu verbessern. Hörte sich sinnvoll an.
     
    Karal gefällt das.
Thema:

Host Milano 20.-24.10.2017

Die Seite wird geladen...

Host Milano 20.-24.10.2017 - Ähnliche Themen

  1. HOST Milano 2021

    HOST Milano 2021: Die HOST findet dieses Jahr statt vom 22. - 26 Oktober Eintrittskarten für diese (eigentlich) Fachmesse gibt es hier.
  2. Milano: Host 2019

    Milano: Host 2019: Hallo zusammen, alle zwei Jahre findet in Milano die Host statt, dieses Jahr vom 20.-22.10. Bericht vom letzten Mal: HOST 2017 - Bilder,...
  3. Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand

    Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand: Über den Beitrag zur Dalla Corte Mina bin ich auf das tolle Wandbild von Timothy Goodman aufmerksam geworden, dass er wohl dort vor Ort auf der...
  4. host Milano 2015 Neuvorstellungen

    host Milano 2015 Neuvorstellungen: Weil es vorgeschlagen wurde, weil es noch keiner gemacht hat und weil mich die neuen Quickmill Thermoblock mit PID interessieren starte ich mal...
  5. Neues von der Host (Milano)

    Neues von der Host (Milano): Hallo Espresso Freunde, da ich diese Jahr leider nicht zur Host nach Mailand fahren konnte, und mich über Neuigkeiten von Maschinen (ST), Mühlen...