KvdW Speedster

Diskutiere KvdW Speedster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beautiful Speedster for sale. Built in 2011 - Including update shottimer - Regular maintenance - In perfect working order - No damages...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broederen, 21.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    broederen

    broederen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Beautiful Speedster for sale.

    Built in 2011

    - Including update shottimer
    - Regular maintenance
    - In perfect working order
    - No damages whatsoever
    - Including original packaging and documentation

    Machines is sold with pump, 1 portafilter & KvdW tamper.
    Price € 6,250 including spareparts (additional pump and Speedster Extended Service Kit)
    Price € 5,750 excluding spareparts

    Pickup in Holland or shipping (not included)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Berlinmalte, PeterGriffin und Julius1896 gefällt das.
  2. #2 broederen, 25.10.2017
    broederen

    broederen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    The Speedster is reserved for Alex
     
Thema:

KvdW Speedster

Die Seite wird geladen...

KvdW Speedster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  2. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...
  3. Mühle Pairing zu KVDW Speedster?

    Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und...
  4. Speedster KvdW Entkalken

    Speedster KvdW Entkalken: Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees...
  5. Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group

    Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.