Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10???

Diskutiere Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, im Netz habe ich gerade mal EIN Modell aus Holz mit M10 Gewinde gefunden. Ich würde mir mal gerne ein paar Siebträger Griffe aus Holz...

  1. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Hallo, im Netz habe ich gerade mal EIN Modell aus Holz mit M10 Gewinde gefunden.

    Ich würde mir mal gerne ein paar Siebträger Griffe aus Holz angucken und evtl. auch eines kaufen, aber bis auf ein Modell für 14€ hab ich da nichts gefunden.

    Hat das seine Gründe? Habt ihr Ideen?
     
  2. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Danke, das zweite Angebot kannte ich. Scheint aber das gleiche Modell zu sein. Scheint es zu bestätigen, dass es mit M10 Gewinde wohl kaum Auswahl gibt.
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Lass Dir doch einen nach Deinen Vorstellung herstellen, hier im Netz sind einige Anbieter,
     
  4. migg

    migg Gast

  5. #6 old_bean, 18.01.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Frag doch einfach mal @aerosolus, der hat einen entsprechenden Verkaufsthread.
     
  6. #7 aerosolus, 19.01.2017
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Moin!

    So einen ST-Griff kann ich gerne machen, für nähere Infos schreib mir einfach ne Nachricht ;)

    Grüße
    Lukas
     
  7. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Danke für die Infos und das Angebot. Hier in Bremen gibt es auch einen , der ein Geschäft hat (hat nur Mittwochs auf) und Griffe für Siebträger auf Kundenwusnch herstellt. Eibe, Kirsche, Birne, Apfel, Illex usw. Also die verschiedensten Holzarten :)
    [​IMG]
     
    Pat81 und opbass gefällt das.
  8. #9 Al Paka, 29.01.2017
    Al Paka

    Al Paka Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    52
  9. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    gibt es von diesem Laden denn einen Internettauftritt oder ähnliches?
     
  10. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
  11. Pat81

    Pat81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Danke :)
     
  12. #13 Silver_Surfer, 24.07.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Suche auch solche Griffe. Jedoch mit einer etwas individuelleren Form also einfach einmal etwa anderes. Gibt es außer den genannten Shops andere Anlaufstellen?
     
  13. #14 Melitta, 24.07.2017
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Eine M10 Einschraubmutter kostet vielleicht 1€ im Baumarkt.

    [​IMG]
     
    empee und Dale B. Cooper gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    In Bremen-Ihlpohl gibts noch einen, der sowas - auch nach Vorlage und auch mit M 10 - herstellt:

    Die Bremer Drechslerei - Hans-Peter Schöner

    Ist mein Hausundhofdrechsler und hat - auch für noch jemanden hier im KN - diverse Maschinenholzteile gemacht.
    Demnächst hoffe ich von dem mal wieder was zu zeigen, er hat momentan etwas Zeitmangel ;)
     
  15. Amaro

    Amaro Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    102
     
  16. Amaro

    Amaro Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    102
    Habe einige ganz besondere Griffe handgearbeitet. Ich nutze Sie aber nicht alle.
    Schicke gerne mal ein paar Bilder
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10???

Die Seite wird geladen...

Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10??? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt's denn die Lavazza Bohnen am frischesten?

    Wo gibt's denn die Lavazza Bohnen am frischesten?: Heute hab ich die Bohnen in Supermärkten nur mit Haltbarkeitsdatum 30.5.2022 oder älter gefunden. Ich hatte vor ein paar Wochen aber z.B. auch...
  2. Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg?

    Welche Kaffee-Nerds gibt denn hier aus dem Raum Regensburg?: ... mit der Leidenschaft für alles was dazugehört (Siebträger, Rösten ...)
  3. Huch? Wo gibt es denn die Silvia

    Huch? Wo gibt es denn die Silvia: Hallo Gemeinde! Wollte jetzt nach langen Überlegungen eine neue Silvia anschaffen, weil meine alten Krups-Geräte entgültig ausgeleiert waren....
  4. kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?

    kaffeevollautomat...es gibt sooo viele,welchen denn nun?: hallo, ich würde mir gern einen kaffeevollautomaten zulegen,trinke viel kaffee,aber auch so leckerlies wie latte und co gehen weg,mag den kaffee...
  5. Wo gibts denn diese Unterstellbänkchen?

    Wo gibts denn diese Unterstellbänkchen?: Sicher kennt Ihr das Problem, dass, geade bei hoch angebrachten Brühgruppen, der Espresso (besonders wenn zwei Tassen zu füllen sind) nicht immer...