Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich will auch sowas Das ist ein einfacher Ausbau, den du auch leicht selber machen kannst. Ich glaube, der @nenni 2.0 meint das hier: dazu ein...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich glaube, der @nenni 2.0 meint das hier:
    :)
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #20842 BasaltfeueR, 22.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    IMG_0145.JPG

    Gestern Abend: Burger auf der Intensiv ... daher auch recht improvisiert und mit "dem was halt so da ist" (zB Analog-Plastik-Käse) :oops:

    Aber die Meute war zufriedengestellt :D
     
    Gandalph, jazzadelic, espressionistin und 2 anderen gefällt das.
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Burger geht immer , was machst du so beruflich auf der intensiv?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #20844 BasaltfeueR, 22.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Siehe PN

    Unter den Röstzwiebeln ist übrigens Ketchup versteckt ... und unter dem Ketchup der Bacon :rolleyes:
     
    Cairns gefällt das.
  5. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Schöne Seite:)
     
  6. #20846 BasaltfeueR, 22.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    @Svente die Burgerhälfte oder mein Pseudo-Food-Blog?
     
  7. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Beides;)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  8. #20848 BasaltfeueR, 22.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Ja dann zweimal danke :oops::) Ist noch alles sehr rudimentär, aber demnächst wird es eine Grillzangenverlosung geben ... falls gewünscht kann ich das kund tun
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Der Gandalph hat das schon richtig erfaßt :).
    Aber das Erdinger würd ich vorab nehmen.

    Ich glaub, ich muß das Wickeln noch n büschen üben - habs ja nicht so mit Speckkrams

    Ananas-Speckringe mit würzigem Reis Pul Biber/Nane

    [​IMG]
     
    lumi, Svente, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #20850 Espressohexe, 22.10.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Im Hexenhäuschen heute auf der Karte

    Irisches Lammrückenfilet / glasierte Pastinake & Petersilienwurzel / verschiedene Pilze (Steinpilz, Shitake, Kräutersaitling)
    B0BA667B-E6C2-4962-A8DD-5E67D8CBC8D6.jpeg BDA403B6-4768-4E8C-8AD5-EFEE3A939D83.jpeg CBD27490-AFBF-466E-8236-1E88DD15423C.jpeg
     
    Kaffeehase, nenni, BasaltfeueR und 3 anderen gefällt das.
  11. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    So hab ich's auch erklärt, wenn die Pampers am Sohnemann nicht so schön angepaßt waren, als wenn die GöGa das erledigte! :D

    Pitt,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit dem Umwickeln, ein Toast-Hawai wär einfacher gewesen, aber irgendwie 'ne interassante Umsetzung! :)
     
    Gandalph gefällt das.
  12. #20852 jazzadelic, 22.10.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Toskanisches Wildschwein Ragout mit Steinpilzen. Nach 4 St. schmoren verließ mich meine Geduld beim Anrichten. Seis drum.

    IMG_20171022_201453.jpg

    IMG_20171022_201400.jpg

    IMG_20171022_201608.jpg

    IMG_20171022_202204.jpg

    IMG_20171022_202018.jpg

    IMG_20171022_202437.jpg
     
    Pertlwieser, Gandalph, Kaffeehase und 10 anderen gefällt das.
  13. #20853 BasaltfeueR, 22.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    @jazzadelic sieht sehr lecker aus, und die Brunoise auch sehr vorbildlich ;)

    Zum Anrichten würde ich einfach die @Espressohexe rufen, soll die das machen ... so hab ich das jedenfalls geplant fürs nächstemal :cool:
     
  14. #20854 jazzadelic, 22.10.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Hängt immer etwas von der Situation ab. Wenn die Kids Hunger haben, gibt es in der Familie wenig Verständnis dafür, wenn ich das Essen kalt werden lasse, um es schön abzulichten. Dann landet das Zeugs auf dem Teller und wird verputzt, ehe ich mich versehen habe.

    Wenn mehr Ruhe ist, dann sieht das Arrangement auch etwas ansprechender aus.
     
    cremalos, Gandalph, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich versteh deine Kids - deshalb sind meine Sachen nie so richtig fotogen angerichtet, weil - da steht n extrem hungriger Heini vor :D.
     
    cremalos, Gandalph, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #20856 Leckerpott, 23.10.2017
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Ich kenne das Problem mit den Fotos, deswegen ist bei mir noch lange nicht alles abgelichtet, was gekocht wurde- kommt immer auf den Hunger an. Umso besser also in diesen Fällen, wie der Kuchen, den ich gestern gebacken habe. Da ist es egal, wenn er kalt wird. Ich habe auch etwas Zeit verschwendet und nach dem Thread gesucht, in dem Süßkram gepostet wurde- habe ihn aber nicht gefunden. Noch Ursprungsrezept kommt Birne und Gelee auf den Schokokuchen, kommt aber zuhause nicht gut an. Daher Schokoglasur und geröstete Walnüsse. Es fehlt dadurch die Fruchtigkeit- ist dafür aber schoko-schokoladig.
    DSC_2500.JPG DSC_2506.JPG
     
    cremalos, nenni, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  17. #20857 andruscha, 23.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Damit das nicht noch einmal passiert: Backe, backe Kuchen und Co......
    (Hier passt er aber genauso gut hin:).)
     
    nenni, Gandalph, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  18. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Heute Abend Miso-Süppchen auf Basis der selbsgeköchelten, gefriergebrandeten Dashi:

    [​IMG]

    Leider hat sie noch etwas nachköcheln müssen, GöGa kam nicht bei und deshalb ist das Gemüse leider etwas zerkocht. :(
     
    Cairns, andruscha, nenni und 3 anderen gefällt das.
  19. #20859 BasaltfeueR, 23.10.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Ich sehe schon wer da die Hosen anhat :p:D
     
  20. #20860 Gandalph, 23.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Ich hab jetzt welche getroffen, die ein Sabbat-Jahr abreisen, von Spanien-Portugal-Frankreich hoch nach Norwegen, und wieder runter den Balkan über Albanien, jetzt nach hier Griechenland, und über Sizilien und das restliche Italien wieder zurück nach zuhause Kölln. Die hatten mir gerade heute erzählt, das das Schlimmste, was sie gesehen haben in all den Ländern, es diese "Burger" waren .....


    Der, der kocht natürlich, in der Prämisse, dass Anderem dann schnell fallen....:cool::p:D
     
    Cairns gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....