Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher?

Diskutiere Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für meinen 2-Tassen Espressokocher von Guido Bergna (GB) suche ich eine Ersatzdichtung mit 53mm Außen- und 42mm Innendurchmesser, die von Bialetti...

  1. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Für meinen 2-Tassen Espressokocher von Guido Bergna (GB) suche ich eine Ersatzdichtung mit 53mm Außen- und 42mm Innendurchmesser, die von Bialetti passen da wohl nicht, der 1-Tassenring von denen hat innen nur 39mm, der 2er ist mit 58mm außen zu groß. Wer weiß Rat?
    Jörg

    IMG_0002c.jpg
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Guido Bergna?
     
  3. #3 frizzzcat, 23.10.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    VITON Platte in der benötigten Stärke kaufen, und ausstanzen mit passenden Henkellocheisen?
     
  4. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Also Guido Bergna gehört seit 2001 zu Bialetti, in deren Sortiment wie gesagt aktuell wohl nur die von mir erwähnten Dichtungen sind.
    Bastellösungen bitte erst mal nicht, da kann ich ja schon die 2-Tassen-Dichtung von Bialetti mit der Nagelschere auf 52mm zuschneiden.
    Ich dachte eher an eine Bezugsquelle für passende Dichtungen.
     
  5. Uwe63

    Uwe63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meero,
    fündig geworden?
    Suche die gleiche Dichtung.
    Danke
    Uwe
     
  6. Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Uwe,
    nein, ich habe den Kocher vor einiger Zeit weggegeben, eine Bezugsquelle hatte ich nicht gefunden.
    Jörg
     
Thema:

Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...