Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Diskutiere Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diese Firma https://www.nuova-ricambi.de/shop/de/home ist in Markgröningen. Das ist etwas nordwestlich von Stuttgart.

  1. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
  2. #42 RocketFreddy, 11.10.2017
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Komm gerade aus Stuttgart-Ost vom Bibrach & Dörr.
    Muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen, top Betatung, viel Fachwissen, auf alles eine Antwort (vor allem immer die Richtige, wenn man sich vorher schon etwas informiert hat, merkt man das ja). Der Verkäufer will einem auch nichts aufschwätzen, wirklich fachlich 1A und kompetent. Ich komme gerne wieder.
    Dazu gabs einen wirklich guten Espresso, fast schon nebenher, mit schönen Tigerstreifen :cool:
     
    run11.de gefällt das.
  3. #43 Konstantin111, 18.10.2017
    Konstantin111

    Konstantin111 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du gesehen ob die auch Handmühlen führen? :)
    Sonst: Gibt es einen Laden in Stuttgart der Handmühlen führt?
    Danke!
     
  4. #44 RocketFreddy, 18.10.2017
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Handmühlen haben sie glaub ich nicht, kannst aber mal anrufen.
    Sonst wüsste ich spontan keinen Laden in Stuggi der Handmühlen führt.
    Das Kaffee Fleck in Reutlingen führt ein paar wenige, aber ich glaube auch „nur“ Hario etc., keine Comandante oder vergleichbares...
     
    Konstantin111 gefällt das.
  5. #45 gebi_de, 18.10.2017
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    Ich glaube der Mission coffee im königsbau hat auch handmühlen von hario.der espresso laden hat glaube ich zassenhaus handmühlen. Bibrach&dörr hat mich auch positiv überrascht.und der espresso Roma von da ist ne schöne italienische röstung.
     
    Konstantin111 und RocketFreddy gefällt das.
  6. #46 Zufallszahl, 19.10.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Espressoladen hat fast ausschließlich Zassenhaus soweit ich mich erinnere, das Harrys hat viel von hario, da kann man aber online schauen was die haben.
     
    Konstantin111 gefällt das.
  7. #47 mrcoffee, 29.10.2017
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Bierbach & Dörr kann ich auch empfehlen.
     
  8. #48 trek'n coff, 09.11.2017
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Stefan vom Mokuska Kaffee hat auf jeden Fall mal Comandante verkauft. Habe ich dort im letzten Jahr bei ihm direkt im Café gekauft.
     
    Konstantin111 gefällt das.
  9. #49 Konstantin111, 10.11.2017
    Konstantin111

    Konstantin111 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beim Mokuska wohne ich gleich um die Ecke :), super Laden! Aber die Comandante ist mir noch ein wenig zu teuer.
    Danke für die Antworten! Ich habe jetzt hier im Forum eine Zassenhaus Panama gefunden, die wird mir erstmal ausreichen denke ich!
     
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Also mir geht meine Quito nach ´nem Monat ziemlich auf die Nerven. Kann man die Comandante im Mokuska antesten?
     
  11. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Hat sich erledigt, kommt wohl "hart" auf die Bohne an ob´s hakt oder eben läuft. ;)
     
  12. #52 Kaffeepoint, 18.03.2018
    Kaffeepoint

    Kaffeepoint Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Natürlich haben sie Handmühlen
     
  13. #53 RocketFreddy, 18.03.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Wusste ich nicht, bei meinen bisherigen besuchen hab ich keine gesehen...
     
  14. 6.638

    6.638 Gast

    Mein Empfehlung wäre ohnehin der Maschinenraum in Landau ! Ist ja nicht so weit weg von Stuttgart und dabei kann man auch gleich Kaffee kaufen bei KFE ...
     
  15. #55 SvenSvensson, 27.04.2018
    SvenSvensson

    SvenSvensson Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    War heute mal bei Biebrach & Dörr zu Gast um mir verschiedene Maschinen und Mühlen anzuschauen. Super nette und kompetente Beratung. Der gratis Espresso Roma war so naja, ist aber auch nicht meine Bohne. Bin in jedem Fall positiv überrascht.
     
  16. #56 run11.de, 10.11.2018
    run11.de

    run11.de Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Wir waren heute 3,5 Stunden bei Biebrach & Dörr im Laden. Super angenehme und ausführliche Beratung vom Chef, ohne etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Sind am Ende mit einer Rocket Giotto Evoluzione R und einer Rocket Fausto sowie etwas Zubehör wieder nach Hause gefahren :D

    Preislich im Vergleich zum Internet auch absolut konkurrenzfähig würde ich sagen.
     
    cbr-ps und RocketFreddy gefällt das.
  17. #57 RocketFreddy, 10.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Kann ich so unterschreiben :)
     
    run11.de gefällt das.
Thema:

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Kaffee(geräte)spezialisten unter Euch

    Eine Frage an die Kaffee(geräte)spezialisten unter Euch: Hallo Kaffeeliebhaber! Ich habe eine kleine Frage und hoffe als Unwissender nicht geteert und gefedert zu werden ... :oops: Ich möchte mir -nach...