Liste für Kaffees in Wien

Diskutiere Liste für Kaffees in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Leute! Ich habe eben die ersten 3 Seiten der Tipps für Wien zusammengefasst. Hier noch ein paar Überlegungen in Stichworten:...

  1. #1 Logitech, 03.11.2014
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
    Liebe Leute!
    Ich habe eben die ersten 3 Seiten der Tipps für Wien zusammengefasst.
    Hier noch ein paar Überlegungen in Stichworten:

    Maschine/Kaffee/Tipp/auf Seite X zum nachlesen; Jahr (z.B. Eintrag von 2007 evtl schon veraltet)
    Mit fotos und details aufarbeiten, nach bezirken sortieren?
    Ist euch der Eintrag wichtig (zum nachlesen) oder reicht es wenn wir eine komplett neue Liste erstellen.
    Punktebewertung der Espressi?
    Wenn jemand einen test postet kann ich diesen bald darauf in die liste eintragen; damit wären ein paar meinung und punkte übersichtlich beisammen

    bitte postet Eure Ideen (wie Ihr die Tabelle gestalten würdet, sie sollte übersichtlich sein)
    hier der Link zum Word-File :
    https://www.dropbox.com/s/yv1l850ptyn96z7/Kaffee in Wien.docx?dl=0

    LG,
    Alex
     
  2. #2 mayho33, 04.05.2015
    mayho33

    mayho33 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
    Schade...404
     
  3. #3 Logitech, 05.05.2015
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
  4. #4 mayho33, 06.05.2015
    mayho33

    mayho33 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    14
  5. #5 fantaghiró, 03.09.2015
    fantaghiró

    fantaghiró Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Super cool, so etwas hab ich mir schon immer gewünscht, jetzt kann ich mit meinem Freund gleich mal nach und nach alle Kaffees der Stadt testen und fachmännisch beurteilen *lach*
     
  6. #6 Logitech, 31.10.2015
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
    [​IMG]
     
  7. #7 Obermayer, 06.11.2015
    Obermayer

    Obermayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Erste in der Kaffeequalität mit Null Punkten Vorsprung vor dem Fünften ;-)
     
  8. #8 st. k.aus, 04.02.2016
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    was neues, seit 9. jänner 2016

    POP-UP auf der Währinger Str. 14,1090 Wien
    der kaffeepiraten (Coffee Pirates)

    vorzüglicher espresso !!
    war eine röstung aus tansania bohnen (nicht der übliche pirates blend)
    empfelenswert, sehr
    voller körper, leichte süße,


    @Logitech
    könntest du die liste aus deinem eingangsposting auch einfach hier (offen) posten?
    dropbox ist bei mir @ work gesperrt
    thx
     
  9. #9 Logitech, 06.12.2016
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
    sry erst jetzt gesehen; wie kann ich die Liste hier am besten posten?
    Die Word-datei oder PDF kann ich ja nicht als Bild abspeichern?!
     
  10. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    Doch, pdf geht bei picr.de!
     
  11. #11 Logitech, 02.11.2017
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
  12. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    Balthasar auf jeden Fall!
     
    Logitech gefällt das.
  13. #13 Adriana, 13.11.2017
    Adriana

    Adriana Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Leider wohne ich mittlerweile zu weit von Wien entfernt.... Ist wirklich eine super schöne Stadt mit tollen Cafés. Aber danke für diese Listen hier. Sehr hilfreich wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
     
Thema:

Liste für Kaffees in Wien

Die Seite wird geladen...

Liste für Kaffees in Wien - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deine Checkliste für den Ende des Sommers

    Deine Checkliste für den Ende des Sommers: ️ ✔️ Baue eine letzte Sandburg ✔️ Reite eine letzte Welle ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕ Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende...
  2. Einkaufsliste Zubehör für Gaggia cc

    Einkaufsliste Zubehör für Gaggia cc: Hallo zusammen :-) Nach, erfolgreicher Beratung eurerseits ist eine neue (alte) Gaggia cc auf dem Weg zu mir. An der Mühlengeschichte arbeite...
  3. EigenschaftenWunschliste für neue Mühlen

    EigenschaftenWunschliste für neue Mühlen: nachdem ich vorhin den thread von jazzadelic und seiner neuen synesso gelesen habe bin ich dort auf den dezenten hinweis gestoßen, dass es evtl...
  4. Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8

    Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8: Hi ! Hat jemand hier im Netz eine Ersatzteiliste für obige Maschine ? Ich müsste ein paar Teile tauschen, habe aber keinerlei Nummern ! Hat von...
  5. Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8

    Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8: Hi ! Hat jemand hier im Netz eine Ersatzteiliste für obige Maschine ? Ich müsste ein paar Teile tauschen, habe aber keinerlei Nummern ! Wäre sehr...