[Verkauft] zacconi riviera

Diskutiere zacconi riviera im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem kleinen hebler trennen. Die zacconi riviera ist leider doch nicht so in benutzung wie ich mir das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von meinem kleinen hebler trennen. Die zacconi riviera ist leider doch nicht so in benutzung wie ich mir das vorgestellt hatte. Die kleine geht neben der bezzi und dem gorßen gaggia hebler unter.

    Nichts desto trotz macht es spaß mit der kleinen tollen espresso zu produzieren. Ich finde die shots schmecken irgednwie immer auch wenn der Mahlgrad mal nicht passt :) Die kleine ist Super schnell hochgefahren und ja.

    Die Maschine selbst habe ich gebraucht gekauft und kann leider nicht sagen wie alt sie ist. Allerdings Stand Sie dahmals beim Verkäufer als deko im Regal. Ich selbst habe Sie nur mit gefilterten Wasser betrieben.

    Die Maschine ist Technisch un optisch in einem top Zustand. Auf der tassenablage kann man ein paar gebrauchspuren erkennen.

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 420€ VB vorgestellt.

    Die maschine steht in 53797 Lohmar ( Zwischen köln und Bonn ). Die kleine kann gerne getestet werden. Mir wäre eine Persönliche Übergabe am liebsten aber auch ein Versand gegen Kostenübernahem kann organisiert werden.

    Bei Fragen oder weiteren infos einfach schreiben

    Privatverkauf, daher keine Garantie / Rücknahme / Umtausch oder Gewährleistung.

    vb Sebastian
     
    onluxtex, Matvey und Pappi gefällt das.
  2. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Preis downgrade auf 390€

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
     
    straightsixer gefällt das.
  3. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    verkauft an einen sehr netten Boardi. Viel spaß Damit und gute shots
     
Thema:

zacconi riviera

Die Seite wird geladen...

zacconi riviera - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
  3. Zacconi Riviera Espresso

    Zacconi Riviera Espresso: Hallo, Ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe meine Frage richtig zu platzieren (falls nicht, keine Absicht :) ) Ich habe eine zacconi...
  4. Richtwerte alte Zacconi Riviera ???

    Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat...
  5. Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen

    Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.