Bravo Tanper in 58,5 mm schwarz

Diskutiere Bravo Tanper in 58,5 mm schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Edit sagt, das soll natürlich Tamper in der Überschrift heißen, kann ich aber nicht mehr ändern ;) Der wieder aufgekommene Thread zum Bravo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Edit sagt, das soll natürlich Tamper in der Überschrift heißen, kann ich aber nicht mehr ändern ;)

    Der wieder aufgekommene Thread zum Bravo Tamper hat mich erinnert, dass meiner seit Umstieg auf 53er Siebe ungenutzt rumsteht. Deswegen möchte ich ihn hiermit anbieten: Es handelt sich um einen Tamper aus der ersten Sammelbestellung hier im Kaffeenetz mit schwarz eloxiertem Griff und 58,5 mm Durchmesser.
    Ich habe ihn etwa 1,5 Jahre regelmäßig genutzt und entsprechend hat er die üblichen Gebrauchsspuren. Ich habe versucht ihn unvorteilhaft zu fotografieren. An der Basis und an den anderen polierten Teilen befinden sich die üblichen Mikrokratzer. Der schwarz eloxierte Griff weist hingegen fast keine Gebrauchsspuren auf. Wenn der Tamper also wie neu aussehen soll, müssen die polierten Teile lediglich mal aufpoliert werden. Aber so ist er nach wie vor sehr ansehnlich.
    Bei der damaligen Bestellung war die kleine Scheibe oben drauf nicht poliert. Auf Bildern der aktuellen Bravotamper blitzt auch diese Scheibe. Das nur zur Info. Dafür weist die Basis keine Gravierungen auf, wie die aktuellen Tamper.
    Es sind zwei unterschiedlich harte Federn vorhanden.
    Als Zubehör gibt es noch den Trichter dazu, der damals dabei war. Die ursprüngliche Verpackung habe ich nicht mehr.

    Inklusive Versand für 75€. Das sollte ein fairer Preis sein, deswegen erst mal Festpreis.
     
  2. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Vorerst reserviert!
     
  3. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Und verkauft :)
     
Thema:

Bravo Tanper in 58,5 mm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bravo Tanper in 58,5 mm schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe meinen Bravo Tamper mit flacher 58,5mm Base und Holzgriff, den ich im November 2022 direkt bei Gilberto aus Brasilien gekauft habe....
  2. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm Konvex

    Bravo Tamper 58,5mm Konvex: Hallo Kaffeefreunde, Ich verkaufe meinen gebrauchten Bravo Tamper mit konvexer Base. Der Edelstahl-Fuß hat ein paar Mikrokratzer - kaum sichtbar...
  3. [Zubehör] Bravo Tamper 58,5

    Bravo Tamper 58,5: Moin, suche einen Bravo Tamper in 58,5. Beste Grüße
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm

    Bravo Tamper 58,5mm: Ich verkaufe einen gebrauchten Bravo Tamper mit dunklem Holzgriff. Der Tamper weist keine Beschädigungen auf. Ich hätte gerne 175€, höre mir aber...
  5. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.