[Maschinen] La San Marco SM90/95

Diskutiere La San Marco SM90/95 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine SM90 oder 95 als Bastelobjekt für den Winter. Wenn jemand eine abgeben will, bitte an mich denken. Sie darf auch gerne alt...

  1. #1 renault9, 17.11.2017
    renault9

    renault9 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich suche eine SM90 oder 95 als Bastelobjekt für den Winter. Wenn jemand eine abgeben will, bitte an mich denken. Sie darf auch gerne alt und angeranzt sein, solange es der Motor noch macht.
     
Thema:

La San Marco SM90/95

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM90/95 - Ähnliche Themen

  1. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  2. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  3. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  4. San Marco 95 - Heißwasser

    San Marco 95 - Heißwasser: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte San Marco 95 gekauft. Leider funktioniert die Heißwasserentnahme am rechten Hebel nicht. Es kommt...
  5. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...