Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Presskopf?

  1. #21121 BasaltfeueR, 16.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Presskopf?
     
  2. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hallo @Largomops, ja, rheinhessischer Schwademaache, hier im Ort gibt's n'en "Hobby"-Metzger, der macht super Hausmacher in der Dose.[​IMG]
    Irgendwann, fange ich mal selbst an, rumzuwursten! ;)

    @BasaltfeueR, fast! ;)
     
    Gregorthom, Largomops und BasaltfeueR gefällt das.
  3. #21123 ralfbausA, 16.11.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Also das würde ich sofort nehmen (und Essen) trotz fehlender Bratkartoffeln.
    Schaut sehr lecker aus!
     
  4. #21124 Gregorthom, 16.11.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Sehr leckeren Schwartenmagen gibt es bei unserem Metzger, ich könnte mich damit vollstopfen.
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Nicht gerade ne Schönheit , habe nur ne spring Form gehabt

    Ein Pumkin Pie fällt zwar eher unter backen, aber was soll’s [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    cremalos, Phenyl, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Noch schön Zucker drauf , und abflämmen, das hebt zusätzlich zum Geschmack auch noch die Optik :)
     
  7. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    So wird das enden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #21128 Pertlwieser, 17.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Bratkartoffeln sind mir zu schwierig, ich habe gestern was einfaches gekocht.
    mal was aus der schnellen Küche.
    Rehfilet mit Kräuterfarce im Crepemantel dazu gab´s Schupfnudeln
    einfach, schnell und dennoch schmackhaft.
    [​IMG]
     
    Phenyl gefällt das.
  9. #21129 Philanthrop, 17.11.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Du Spinner ... :cool:
     
    nenni, turriga, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  10. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Vorbereitungen für's Abendessen beginnen, wo ist die Schnibbelhilfe, wenn man sie braucht?:rolleyes:
    _20171117_140850.JPG
     
    Kaffeehase, blu, Svente und 2 anderen gefällt das.
  11. #21131 Augschburger, 17.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hinweis an die Bratkartoffelfraktion:
    Beim Norma (auch in Mannheim) gibt's am Montag Eisenpfannen mit zwei Griffen, in 24 cm, 28 cm, 32 cm für 7, 8, 9 €. Mit 10 Jahren Garantie - fragt sich nur auf was? ;)
    Über die Blechdicke steht da nix - muss man ggf. vor Ort prüfen und entscheiden.

    Ob's das Angebot auch in Linz gibt?
    Entschuldigung, ich weiß es nicht. Und, bitte entschuldige, es ist mir auch vollkommen wurscht. :rolleyes:
     
    Largomops gefällt das.
  12. #21132 Pertlwieser, 17.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @Augschburger würde ich an deiner stelle sofort kaufen, vieleicht klappt es dann unter einer stunde mit den kartoffeln, aller anfang ist schwer ;-)
     
  13. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Sieht m.E. aus, wie Brotteig und nicht wie Crepemantel.
    Der Koch müsste ja eigentlich wissen, was er da mal fix gezaubert hat.:D
     
    turriga gefällt das.
  14. #21134 Pertlwieser, 17.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @jupe2.0 du warst ja gestern sicherlich dabei.
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Knipsen und gleichzeitig auch noch zuhören, wohl gar nicht so trivial!
     
    nenni gefällt das.
  16. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    25A4D1DD-BEF6-4CA7-AA12-615C275A9E4E.jpeg
    @Pertlwieser
    Da braucht man nicht dabei zu seien, so sieht das mit Crepemantel aus.
     

    Anhänge:

    Espressohexe gefällt das.
  17. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    07C9852B-65E7-4EFE-A35B-B075AC76FAC9.jpeg
    Und so im Brotteig.
    @Pertlwieser Dein post ist eine fake.
     
    Espressohexe gefällt das.
  18. #21138 Pertlwieser, 17.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    dann nennst du es eben palatschinkenteig
    und was ist das unscharfe unter deinem teig.
     
  19. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    He Leute, macht doch nicht so'n Streß, kocht lieber was leckeres!o_O

    Die Schnibbelhilfe kam dann doch noch .... gerade rechtzeitig zum futtern!:rolleyes:
    Vorspeise Black-Tigers mit Ruccola:
    page1.jpg

    Hauptgang, Kartoffel-Fisch-Gratin-Freestyle:
    page2.jpg
    page3.jpg
    Mannomann, wir sind pappsatt und jetzt gibt's noch einen Absacker und n'en Espresso.:)
     
    Kaffeehase, langbein, Cairns und 10 anderen gefällt das.
  20. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    64AD13E9-F06F-4EE4-80A4-69416EAE436E.jpeg 8008857F-1BCA-4535-8286-75161CFE007E.jpeg
    Bei uns gabs Fischfilets in Tomaten-curry-Sauce mit Champions aus einem Mix von eingekochten alten Tomatensorten.
     
    Cairns, Svente, Highfly und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....