Comandante Umgebung Wuppertal

Diskutiere Comandante Umgebung Wuppertal im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kurze Frage: mir ist gerade meine Mühle kaputt gegangen und ich überlege schon länger mir eine gute Handmühle zuzulegen. Kennt...

  1. #1 PeterGriffin, 29.07.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    kurze Frage: mir ist gerade meine Mühle kaputt gegangen und ich überlege schon länger mir eine gute Handmühle zuzulegen. Kennt jemand einen Laden im weiteren Umkreis von Wuppertal der die Mühlen führt?

    Danke und Grüße
     
  2. Tola

    Tola Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt in Hilden ein Fachgeschäft. Kannst du einfach nach googeln sweetcafe Hilden
     
    PeterGriffin gefällt das.
  3. #3 Tyler _72, 17.11.2017
    Tyler _72

    Tyler _72 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In Wuppertal gibt es Avola.Da sollte man auch fündig werden.
     
  4. #4 TTaurus, 18.11.2017
    TTaurus

    TTaurus Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    310
    Ich hoffe mal für den TE, dasss er nach über drei Monaten wieder Kaffee trinken kann.
    Aber Avola hat keine Comandante!
     
  5. #5 PeterGriffin, 19.11.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    Ja, glücklicherweise konnte der lokale Elektriker die Mühle wieder reparieren :-D
    Daher hab ich das mit der Commandante nicht mehr aktiv weiter verfolgt. Aber danke @TTaurus für den Hinweis, möglicherweise wäre ich sonst doch mal nur der Commandante wegen hingefahren.
     
Thema:

Comandante Umgebung Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Comandante Umgebung Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...