Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Diskutiere Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dazu gehören aber auch geschätzt 75% aller italienischen Lokale zwischen Gardasee und Flensburg :cool: Die Strolche, aber so lange es 75% der...

  1. #41 Determann, 21.11.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Die Strolche, aber so lange es 75% der geschätzten Gäste weder bemerken, noch interessiert, brummt der Laden.
    Gruß Determann
     
  2. #42 Kantenhocker, 21.11.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Mit Thermomix kochen ist besser als Fertigessen aufwärmen.
     
  3. #43 BohnenJustaff, 21.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Heute kochen wir latte macchiato,
    wir brauchen:
    Eiswürfel
    80°C heißen Milchschaum
    Wie's gemacht wird zeigt uns die Maus. ;)
    Ich habe einen halben Weihnachtsmann, vom Einkauf vorhin mit rein gemacht, wird Schokoladiger. :p

     
    WMW und Determann gefällt das.
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Dieser Löffel hat es mir angetan.... Die große Plastikschaufel.... Ob die in mein Mottak@nnchen passt?? Und ich gieße immer... Will auch
     
    Determann, Kantenhocker und BohnenJustaff gefällt das.
  5. #45 Adjacent, 21.11.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    @BohnenJustaff : Wie schaffst Du es eigentlich die Videos hier so einzubetten, dass sie direkt abgespielt werden können? Die haben doch bestimmt aus Jugendschutzgründen eine Altersbeschränkung, oder?
     
    Determann und BohnenJustaff gefällt das.
  6. #46 BohnenJustaff, 21.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Das war lecker, ich hab gleich noch Cappuccino Pulver gemacht.
    Mit dem Weihnachtsmann bin ich auf dem richtig' en Weg, habe aber Thermi Manu über die Schulter geschaut.

     
    Dale B. Cooper, WMW und Determann gefällt das.
  7. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    finde das Lattevideo deutlich besser, schwarz macht schlank! :D
     
    Dale B. Cooper, Determann und BohnenJustaff gefällt das.
  8. #48 Adjacent, 21.11.2017
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    @BohnenJustaff : Ich bin ja wirklich gespannt, was Du sonst noch für tolle Rezepte anschleppst, aber irgendwie bringe ich es einfach nicht über's Herz, "Gefällt mir" zu klicken...
    Irgendwie ist das ein bisschen wie bei einem Horrorfilm: Einerseits ist es einfach nur eklig, aber irgendwie kann man auch nicht weg schauen und ist gespannt, wie es weiter geht.
     
    Enniefahrer und BohnenJustaff gefällt das.
  9. #49 Geschmackssinn, 22.11.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Muahahahahah,
    hab was gefunden vom netten EspressoKobolt [emoji23]



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Welskador und BohnenJustaff gefällt das.
  10. #50 BohnenJustaff, 22.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Sieht auch lecker aus, :D ich nehme aber den von der Maus mit den halben RESTOSTERHAASEN. :cool:
     
  11. #51 BohnenJustaff, 22.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    So Fertig mit Kochen, jetzt wird die Küche saubergemacht.

    Mir gefällt am besten, am Zauberspray..., die Zutat.
    Duftöl von der Öllampe, Lavendel....,so wird's gemacht, die Maus zeigt es Euch.
    Am Wochenende putze ich die Fenster mit dem Zauberspray, das Duftöl wirkt sicher konservierend.
    Brauche ich nicht mehr so oft Putzen. :p

     
  12. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Die hat ja voll aufgerüstet und den Küchenschrank beschriftet! :eek:
     
  13. #53 BohnenJustaff, 22.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
  14. #54 Montafiore, 23.11.2017
    Montafiore

    Montafiore Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich die wertschätzenden Beiträge über die Thermofixfraktion hier so lese, frage ich mich doch gerade: Was und wie schreiben eigentlich die Thermofixer in ihrem Forum über die Kaffeefraktion im Kaffeenetz?
    Ich mag gar nicht nachschauen.
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  15. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Jetzt muss ich mal eine Lanze für das Thermomixgedöns brechen.......

    Für Suppen, speziell für pürierte, cremige Suppen ist das Teil einfach unschlagbar!
    Also ich schätze das Ding, hald bloß nicht für Cappu und Reinigungsmittel. ;)
     
  16. #56 Wrestler, 23.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Die Stiftung Warentest kommt da zu dem Urteil, dass eine normale Küchen Maschine und ein Kochtopf das gleiche Ergebnis erzielen, jedoch nur ein Zehntel des Preises von dem Zauber Gerät kosten.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt !
    Topf und pürierstab sind für cremige Suppen meiner Meinung nach auch ausreichend.
     
    Enniefahrer und vfranky gefällt das.
  17. #57 Wasu, 24.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017
    Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Habe ich verglichen.......in Bezug auf Cremigkeit fand ich den Thermomix besser als Topf und Pürierstab.

    Preis/Leistungsüberlegungen mal aussen vor gelassen.......
     
  18. #58 Wrestler, 24.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ich sprach auch nicht von gleichwertig oder besser.
    ich habe auch schon mal was in den standmixer geschüttet, das war schon ziemlich gut.
    wenn man den glasbehälter vorher anwärmt, bekomme ich auch keine temperatur probleme.
    selbst mit der sagenhaften wiegefunktion, der preis von deutlich über 1000 € ..... ist nun mal sportlich.
     
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Ich bin zwar kein Thermomixjünger kann aber sagen das die Verarbeitung dieser Gerät auf hohem Niveau sind. (Hab einige Zeit bei einem sehr großen Hersteller für Großküchengeräte gearbeitet)...und sportlich sind die Preise für gute Espressomaschinen auch........Es soll auch Leute geben die kaufen sich Waagen für über 200 Okken um Kaffeebohnen bzw. Espresso abzuwiegen.....Ohne Worte......;).
    Hauptsache der Käufer hat Freude an seinem Gerät.....egal ob es nun ne Espressomaschine ist oder ne Küchenmaschine
     
    BohnenJustaff, Geschmackssinn und Inalina gefällt das.
  20. #60 BohnenJustaff, 25.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Der Kollege erklärt sehr gut die Kaffeezubereitung, ausführlicher als die Maus und kompetent.
    Sehr kurzweilig...:p
    Ich finde das Getränk am Ende in der blauen Tasse sehr lecker, aber so weit müsst ihr erst kommen, es Euch also Quasi verdienen. :D
    Genau das richtige für graue November Tage, da vergeht die Zeit. ;)
     
    Determann gefällt das.
Thema:

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen.

Die Seite wird geladen...

Endlich: die ultimative Kaufberatung für Siebträgermaschinen. - Ähnliche Themen

  1. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  2. Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!

    Endlich: Ein Kapselsystem von Starbucks!: Darauf haben wir doch alle lange gewartet: Verismo Endlich eine richtige Konkurrenz für Nespresso! Wenn der Kaffee so gut ist wie die...
  3. Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!

    Endlich: der Faema E61 Vollautomat ist da!: und das alles in einem begehbaren, 260 Kg leichten Gehäuse: eBay Italia - Aste online e shopping a prezzo fisso Il primo distributore di caffè...
  4. Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!

    Endlich: Die Zeitschrift für den Koch im Mann!!!: Hier im Forum sind wohl überwiegend männliche Teilnehmer unterwegs, die sich (zumindest mein Eindruck) auch noch für sonstige Genüsse...
  5. Endlich: meine neue Ecke!

    Endlich: meine neue Ecke!: Nach sehr langem überlegen und ausprobieren, habe ich meine Jura Subito vertickert und mir zu der Demoka 203 noch eine Quick-Mill 820 zugelegt....