Slayer fusioniert mit Cimbali - jetzt wird's heiß -

Diskutiere Slayer fusioniert mit Cimbali - jetzt wird's heiß - im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; War ja schon ne Weile im Gespräch. Jetzt wird es Ernst ! Vermutlich sieht man jetzt bei einigen Herstellern die Angst im Gesicht ;) Hier ein...

  1. #1 Mr.Nautilus, 03.12.2017
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    War ja schon ne Weile im Gespräch. Jetzt wird es Ernst !

    Vermutlich sieht man jetzt bei einigen Herstellern die Angst im Gesicht ;)

    Hier ein knapper Ausschnitt...

    [​IMG]

    Grüße Marko
     
  2. #2 Bluemountain2, 03.12.2017
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    455
    Hm, Umsatz, Marktanteil etc. ist ja Peanuts für Cimbali - ich hab das Gefühl, da ist jemand wohl eher an den Slayer-Patenten interessiert als an Slayer selbst. Um so mehr, als Schaerer mit der "Barista" eine interessante Maschine in der Pipeline hat. Gerade bei den VA-Herstellern erstaunt es mich, das da Getriebepumpen und Flusssteuerung noch nicht Standard ist...

    Gruss
    BM
     
    d_mode gefällt das.
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 03.12.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Ich finde es schon sinnvoll, den Erfahrungsaustausch mit existierenden Maschinen von der Zukunftsdiskussion um die Marke zu trennen. Das sind für mich zwei unterschiedliche Themen.
     
  5. #5 wiegehtlasanmarco, 04.12.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Dem Hinweis stimme ich zu, nur gibt es halt diese Diskussion zur Zukunft von Slayer im von mir genannten Thread auch.
    Wäre blöd, wenn einem die Diskussionsbeiträge dort entgehen würden.
     
  6. #6 jupe2.0, 23.01.2018
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    langbein, cbr-ps, puckmuckl und 2 anderen gefällt das.
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    So Scheiße, wie die aussehen, wird es aber auch Zeit ;)
     
    jupe2.0 gefällt das.
  8. #8 jupe2.0, 23.01.2018
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Wenn es nur das Aussehen wäre:D
     
    NiTo gefällt das.
  9. #9 jupe2.0, 23.01.2018
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    @Mr.Nautilus
    Lieber Marko, ich weiß, dass du es mir nicht verübelst, trotzdem, zur Erklärung für die Anderen: Ich wollte meiner lieben Frau zeigen, was es bedeutet, einen thread zu kapern. Dieser bot sich dafür geradezu an.
    LG
    Jürgen:)
     
    teivos und Technokrat gefällt das.
Thema:

Slayer fusioniert mit Cimbali - jetzt wird's heiß -

Die Seite wird geladen...

Slayer fusioniert mit Cimbali - jetzt wird's heiß - - Ähnliche Themen

  1. Spanien - Benicassim - SLAYER - WOW!!!

    Spanien - Benicassim - SLAYER - WOW!!!: Auf der Fahrt gen Süden hat es uns an die Costa del Azahar nach Benicassim verschlagen. Als die Kaffeevorräte zu Ende gehen, empfiehlt Frau Gugel...
  2. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  3. [Verkauft] Slayer Espressomaschine single group ggf. auch Tausch + Zuzahlung Linea Mini

    Slayer Espressomaschine single group ggf. auch Tausch + Zuzahlung Linea Mini: Liebe Kaffeeliebhaber, biete meine sehr gepflegte Slayer V3 zum Verkauf an. Sie ging im Januar 2018 in Betrieb wurde seither von den...
  4. La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?

    La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?: So, wie angekündigt möchte ich mein Projekt meines Kaufes einer Strada EP und ihren Modifikationen in den letzten 12 Monaten vorstellen. Die...
  5. [Erledigt] Suche Slayer V3

    Suche Slayer V3: Die Chancen für den Verkauf meiner Speedster sehen gut aus. Meine anfänglichen Überlegungen in Richtung kleinere Boiler ( SanRemo, VA Eagle one...