Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alles! :mad: :) Also zumindest gegen die Frisur von Donald kann man ja nichts haben!

  1. #14361 Moccinist, 06.12.2017
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Also zumindest gegen die Frisur von Donald kann man ja nichts haben!
     
  2. #14362 Augschburger, 06.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich halte es für ziemlich gefährlich, ihn auf seine Haarpracht zu reduzieren. :rolleyes:
     
  3. #14363 Moccinist, 06.12.2017
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Gut, dass du gewarnt hast. ;)
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Gilt für alle Faschisten (auch wenn manche gar keine Haare haben) ;)
     
  5. #14365 Aeropress, 07.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Das eigentlich Traurige an dem Typen ist ja, daß jetzt andere mal wieder den Kopf für seine Großmannsucht hinhalten müssen. Und die Terroristen freuen sich, spült wieder jede Menge neues Kanonenfutter in deren Reihen.
     
  6. #14366 S.Bresseau, 09.12.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.220
    Zustimmungen:
    14.021
    Joerky, Bohnenfreund, po.pi.pa und 2 anderen gefällt das.
  7. hawi

    hawi Gast

    tomwitton und nenni gefällt das.
  8. #14368 Augschburger, 14.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Hab zwar keinen Stress - trotzdem hat's mir gefallen. Danke fürs Teilen!
     
    nenni gefällt das.
  9. #14369 Moccinist, 14.12.2017
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    :D
     
    Moccinist, Bohnenfreund und S.Bresseau gefällt das.
  11. #14371 Moccinist, 15.12.2017
  12. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Zitat: "Die Finanzaufsicht BaFin hat Beate Uhse bereits Zwangsgelder in Höhe von 220 000 Euro angedroht,..."

    Liebe FInanzaufsicht, die gute Frau Uhse wird sich vor Angst im Grabe wälzen. Schließlich ist sie schon 16 Jahre tot....VIeleicht sollten Sie es mal bei der Beate Uhse AG versuchen.

    Im übrigen finde ich das Lebenswerk der Frau bewundernswert. Ich liebe Menschen, die gegen die Spießbürger aufmucken und (!) aktiv etwas tun.
     
    flatulenzio gefällt das.
  13. #14373 Aeropress, 15.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Nackten Menschen kann man halt schlecht in die Tasche greifen. :)
    Blank zu sein also Normalzustand.
     
  14. #14374 flatulenzio, 16.12.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Laut einem TV-Bericht verlieren Männer 'gewissen Alters' ihr Bauchfett nicht mehr. Meine Liebste sah diesen Bericht und erzählte mir davon - immer und immer wieder (vorzugsweise während der Mahlzeiten).


    Langsam mache ich mir Sorgen; wird sie vielleicht dement?

    :D:D:D
     
    Augschburger, Piezo und nenni gefällt das.
  15. #14375 Kaffeesack, 19.12.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Die könnten ja bisschen an der Lichtfarbe arbeiten; etwas mehr Warmton, und es sähe gleich viel freundlicher aus auf unseren Straßen :)
    Erinnert sich noch jemand an die kuscheligen Franzosen aus den vor-80ern? :rolleyes:
     
    nenni gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Wobei doch dieser Opel-fahrende Fußballtrainer in einem Spot drauf hiweist, daß das geradezu wohltuend
    für den Gegenverkehr sein soll.
    Ist genauso untoll wie diese Super-Scheinwerfer an Fahrrädern, die fast nie richtig eingestellt sind.
    Dabei ist das eigentlich ne ganz tolle Sache.
     
  18. #14378 Kaffeesack, 19.12.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich hab das Dilemma schon vor Augen:
    Selbstfahrende Autos mit Schummelsoftware ("Sonntagsfahrer" oder "Raser") und händischer Leuchtweitenregulierung

    [​IMG][​IMG]
    .
     
  19. #14379 Kaffeesack, 20.12.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  20. #14380 infusione, 22.12.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Das hat mich spontan angesprochen. Wenn ich ein paar Minuten vorm Wecker wach bin, freu ich mich auch schon auf einen schönen Kaffee.

    IMG_20171216_151014.jpg
     
    smaxdax, nenni, Bohnenfreund und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...