[Verkauft] Gaggia Classic Edelstahl Top

Diskutiere Gaggia Classic Edelstahl Top im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo verkaufe eine Gaggia Classic in Edelstahl gute Version mit Magnetventil. Top Zustand, komplett gereinigt und mit nagelneuer Pumpe. Bilder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 17.12.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo

    verkaufe eine Gaggia Classic in Edelstahl gute Version mit Magnetventil. Top Zustand, komplett gereinigt und mit nagelneuer Pumpe.
    Bilder stell ich heute noch ein.

    Preis wäre 170€, bei Versand + 5,90.
    Überweisung oder Paypal via Freunde-Funktion ohne Gebühren.

    Beste Grüße
     
  2. #2 illubabor, 20.12.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo
    Habe festgestellt dass wohl noch das Magnetventil Verstopft ist, daher dauer es ein bischen da gerade viel Arbeit im Betrieb. Ich stell die Gaggia dann nochmal ein wenn alles Passt.
    Sorry und schöne Weihnachten!
    Illubabor
     
Thema:

Gaggia Classic Edelstahl Top

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Edelstahl Top - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

    Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  2. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

    Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  3. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

    Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  4. Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte

    Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte: Hi, habe nun die Edelstahldusche von Tidaka installiert und mal Wasser laufen lassen. Dabei fällt mir auf das aus den beiden Löchern links viel...
  5. [Verkauft] Gaggia classic Edelstahl

    Gaggia classic Edelstahl: Hallo Verkaufe meine Gaggia Classic. Es Handelt sich um das Model mit Magnetventil mit Gehäuse aus Edelstahl. daher keine Rost Probleme. Guter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.