Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Estland, bei Varbla. [img] [img]'][IMG] [img] [img]'][IMG] [img] [img]'][IMG]

  1. #1481 olleronald, 18.11.2017
    olleronald

    olleronald Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    125
    Estland, bei Varbla.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mahlmalmaik, ORichter, Tschörgen und 8 anderen gefällt das.
  2. #1482 andruscha, 18.11.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Im Botanischen Garten Hamburg scheinen die Mammutblätter im Winter in ihre eigenen Blättern gehüllt zu werden.
    Das sieht dann aus, als wären einige Frauen schnell aus ihren Reifröcken geflüchtet. Oder wie eine Horde aufgeregter Ballett-Tänzerinnen.
    (Zum Schluß dann ein "Vorher-Bild")

    fullsizeoutput_72f.jpeg fullsizeoutput_730.jpeg fullsizeoutput_737.jpeg
     
    cawa71 und nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Baumschlangeninvasion

    [​IMG]
     
    turriga, ORichter, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Hast Du Gegengift dabei? :eek: :)
     
  5. #1485 nenni, 22.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wie hatte mal (ich glaub das war dieser LLoyd) einer gesagt:
    Man muß immer etwas Whisky dabei haben und außerdem auch ne Schlange - oder so ähnlich...
    Werd mir vorsichtshalber n kleines Fläschen besorgen - aber lieber Rum, der geht glaub ich auch.
    Jetzt hab ichs: W. C. Fields: Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.'
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mister Frost war heute morgen kurz da

    [​IMG]
     
    cremalos, Tschörgen, turriga und 4 anderen gefällt das.
  7. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Sein Name ist Frost,
    Sir Walter Frost.
     
    nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich liebe das Moor (nicht nur in Skandinavien) und die Motive, die man da entdeckt.
    Deshalb zieht es mich immer wieder hin - aber das habt ihr ja sicherlich schon bemerkt ;).

    [​IMG]
     
    parityB, Largomops, hawi und 2 anderen gefällt das.
  9. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    cremalos, Nenni40, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Kratteichen bei Tarmstedt

    [​IMG]
     
    cremalos, Nenni40, Largomops und 5 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    War heute n büschen unterwegs - schön frostig ;)

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, Caruso, Moccinist und 4 anderen gefällt das.
  12. #1492 G. Kappen, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Sehr angenehm - endlich kein Extreem-Bonbonfarben-Filtering und kein HDR-Masaker.
     
    Caruso und nenni gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Kann meine Kamera glaub ich gar nicht - höchstens in Einstellung Velvia etwas kräftigere Farben, wie ich sie mag.
    Und in PS so was hinzubasteln, hab ich keine Lust zu - wo ichs doch gar nicht leiden mag
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #1494 Augschburger, 14.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    parityB gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Den Augsburger Maulwurf find ich besonders gut getroffen ;).
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.657
    Amaryllis:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  17. #1497 Kaffeesack, 28.03.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Osterhasi inflagranti :eek:
    [​IMG]

    Upps, Fehlalarm!
    War der Kollege hier ;)
    [​IMG]

    Sorry für die Paparazzi Qualität, aber Sonnenschein und spiegelnde Glasflächen....
     
    langbein, turriga, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  18. #1498 Augschburger, 31.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Osterspinne:
    upload_2018-3-31_15-39-46.png
    Guckidrucki iPhone-Foto. :cool:
     
    nenni gefällt das.
  19. #1499 Augschburger, 31.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    O'zapft is!
    upload_2018-3-31_15-46-35.png
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Kanadischer Urwaldbewohner - muß wohl schon sehr alt sein bei dem Bart ;)

    [​IMG]
     
    Augschburger und turriga gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...