Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Hooverphonic

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035

    Hooverphonic
     
    joost gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035

    The Heavy
     
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035

    Woodkid
     
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035

    The White Stripes
     
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Immer noch eines meiner liebsten von Jack

    The White Stripes
     
  6. #6686 quick-lu, 13.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035

    The Dead Weather
     
    sneaky_peter gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Bist mir (mal wieder) zuvor gekommen.
    Vorgesternabend einen Live-Mitschnitt auf FM4 von 2017 in Wien aufgenommen im Auto gehört.
    Dachte zuvor eigentlich, nicht so ganz mein Genre, mehr so heutiger "Rockn`Roll" , war aber wirklich großartig.
    Die Tage haben die laut Moderatorin auch ne neue Platte (sagt man das eigentlich noch so?) raus gebracht, da bin ich schon mal sehr gespannt.
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    :)
    Finde ich auch sehr angenehm anzuhören, ein bisschen old school zur Abwechslung;)
     
    turriga gefällt das.
  9. #6689 wurzelwaerk, 13.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Wer Florence & The Machine mag, sollte sich das unbedingt mal ansehen! Gänsehaut pur!
    Für mich 100x besser als alles mit ihrer Band.
    Wenn es geht auf der großen Anlage und mit einem guten Espresso dazu oder auch zwei... ist ja 'ne gute Stunde. Und macht laut :D
    Genau richtig für einen grauen Samstag oder Sonntag.
     
    joost gefällt das.
  10. #6690 wurzelwaerk, 13.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Und weiter fürs Wochenende

    Tori Amos und ihr Flügel, ihre Geliebte wie sie mal sagte...
    Damals schon echt genial!


    Und ein Ausschnitt aus einem Konzert 2014, der dritte Titel ist der Hammer.
     
  11. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Ich werde ab jetzt versuchen, mich für den Rest des WE mit verlinkten Videos zurückzuhalten, quasi Verlink-fasten, nicht das ich noch übertreibe mit verlinken.
    Das hier kann ich mir aber leider nicht verkneifen





    Ane Brun
     
  12. #6692 jazzadelic, 13.01.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
     
    sneaky_peter gefällt das.
  13. #6693 Largomops, 13.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
  14. #6694 Sebastiano, 13.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Hier mal wieder was aus der Abteilung 'eventuell nur minderheitenkompatibel' – quasi als ein 'Sorbet' im Mainstream-Menü…


    Meredith Monk – Songs of Ascension (Ausschnitt)
    Performance at Ann Hamilton's Tower, Oliver Ranch, Geyserville CA
    Meredith Monk and Vocal Ensemble: voices
    Todd Reynolds Quartet: string quartet
    The M6: voices
    Montclair State University Singers
    Composer: Meredith Monk
    Video: Dyanna Taylor (October 2008)
    Album: Songs of Ascension (2009)
    Recorded: November 2009. at Academy of Arts and Letters, New York


    Meredith Monk – Scared Song
    From 'Acts From Under And Above', a music/theatre piece by Meredith Monk and Lanny Harrison
    Voice, Synthesizer: Meredith Monk
    Piano: Nurit Tilles
    Composer: Meredith Monk
    Album: Do You Be (1987) (track 1)



    Meredith Monk – Memory Song
    From 'The'Games", a science fiction opera by Meredith Monk and Ping Chong
    Voice: Andrea Goodman, Meredith Monk, Naaz Hosseini
    Keyboards: Nurit Tilles, Wayne Hankin
    Violin: Naaz Hosseini
    Composer: Meredith Monk
    Album: Do You Be (1987) (track 7)
    Album recorded: June 1986 at Tonstudio Bauer, Ludwigsburg

    Wer ist Meredith Monk.?
    www.youtube.com/watch?v=R36Vh37-OQ4

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    ghaffy gefällt das.
  15. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Wenn ich "Monk" höre, dann denke ich zuerst an Thelonious, dann an Adrian und erst viel später an Meredith. :)
    Kurz zum mainstream ...

     
    Sebastiano gefällt das.
  16. #6696 Sebastiano, 13.01.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Nun ja, Mister Monk hat den Pianisten der Zeit ja letztlich auch gezeigt, wie vermeintlicher 'Mainstream' auf der Klaviatur auch mal etwas weniger mainstream-mäßig 'angeschlagen' werden kann… Insofern gibt es da zwischen den Namensgeschwistern durchaus eine gewisse Parallele… ;)
     
  17. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Ich sehe das auch so und freu mich, wenn es noch jemand bemerkt. Etwas ähnliches habe ich mir weiter oben bei Gary Peacock schon gedacht. "Damals" in Japan war das noch "schräg", heute mit Keith Jarrett sind "sie alle" arriviert.
    Aber mit 80+ darf man ja langsam wo ankommen ...
     
    Sebastiano gefällt das.
  18. #6698 Largomops, 16.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    Das schönste Stück Klassik überhaupt

     
    DeltaLima gefällt das.
  19. #6699 Sebastiano, 17.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Nochmal handgemachtes, ausdrucksvolles, kämpferisch starkes Liedgut – katalanisch interpretiert… man beachte nicht zuletzt die 'künstlerische Entspannung' in der Schlussphase…


    Sílvia Pérez Cruz & Raül Fernández – Corrandes d'Exili
    Video & recorded: La Casa Murada, Marzo de 2012

    Silvia Pérez Cruz ist Katalanin… und der Text dieses durchaus ‚politischen Songs‘ ist inspiriert von einem der berühmtesten Gedichte von Pere Quart. Das Gedicht beginnt das vierte Kapitel des Buchs von Gedichten Salon d'Automne, vom Autor 1947 in Santiago de Chile veröffentlicht.

    Mehr aus der ehemals 'engagierten Schaffens-Phase' von Silvia Pérez Cruz gibt es hier zu hören & zu schauen:
    Tots Sants - Sílvia Pérez Cruz

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    ghaffy gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...