[Verkauft] Verschenke 350g Coffee Circle Grano Gayo in Berlin

Diskutiere Verschenke 350g Coffee Circle Grano Gayo in Berlin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe hier noch eine Tüte Coffee Circle Grano Gayo liegen. Hatte ich vor Weihnachten bei einer Aktion gekauft, aber kriege den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    habe hier noch eine Tüte Coffee Circle Grano Gayo liegen. Hatte ich vor Weihnachten bei einer Aktion gekauft, aber kriege den alleine nicht schnell genug weg. Wäre zu schade ihn schlecht werden zu lassen. Hatte ich mal aufgeschnitten aber ist nichts rausgenommen. Röstdatum 21.11.17

    Abholung in Berlin-Moabit. Gerne gegen eine Probe eures Lieblingskaffees, damit ich mal was Neues kennen lerne.

    Viele Grüße
    Nikolai
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Verschenkt, kann zu! Danke!
     
Thema:

Verschenke 350g Coffee Circle Grano Gayo in Berlin

Die Seite wird geladen...

Verschenke 350g Coffee Circle Grano Gayo in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.