Timer Frage zur LS Dream

Diskutiere Timer Frage zur LS Dream im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, ich hätte eine Frage zum Timer der Dream. Hintergrund: ich schalte meine Espressomaschinen-Steckdose über die Haussteuerung....

  1. #1 Blindfox, 19.01.2018
    Blindfox

    Blindfox Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hätte eine Frage zum Timer der Dream.
    Hintergrund: ich schalte meine Espressomaschinen-Steckdose über die Haussteuerung.
    Deshalb muss die Dream dann - wenn Sie Strom bekommt - sofort einschalten, ohne weiteren Knopfdruck.
    Kann das die Dream? Oder ist da immer ein Knopfdruck notwendig?
    Den internen Timer möchte ich nicht verwenden, da ich zb von unterwegs aus die Maschine anschalten möchte.

    Kann mir da jemand Auskunft geben?
    DANKE!

    Gruß Frank
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ich glaube du kannst den Timer quasi 23 Stunden und 59 Minuten auf an stellen, dann kannst du sie über die Haussteuerung an und ausschalten.
    Das wird aber bestimmt ein Besitzer der Maschine noch bestätigen können


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
  4. #4 Blindfox, 19.01.2018
    Blindfox

    Blindfox Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Germi, hallo ALexB

    DANKE! Ihr habt mir sehr geholfen!

    Ich habs trotz suchen nicht gefunden.
    Dann wird wohl demnächst eine Dream bei mir stehen :D:D:D:D

    Gruß Frank
     
  5. #5 Theo996, 02.02.2019
    Theo996

    Theo996 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frank,
    Hast du es jetzt so realisiert?
    Ich hab es so laufen. Die Maschine läuft mit internem Timer von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr und ich schalte Sie über eine schaltbare Steckdose.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Timer Frage zur LS Dream

Die Seite wird geladen...

Timer Frage zur LS Dream - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Timer Waagen

    Frage zu Timer Waagen: Hallo mich immer gefragt warum es so teure Waagen gibt - so langsam verstehe ich den Mehrwert mit Timer usw. Was ich gerne hätte, und da habe ich...
  2. Quamar T48E Fragen zu 3 fach Timer

    Quamar T48E Fragen zu 3 fach Timer: Hallo Community Team, ich habe mir einen ST bestellt und mich auch für eine Mühle entschieden. Eine Quamar T48E. Warum die? Nach langem Lesen...
  3. Bezugstimer für Rancilio Silvia - Relais-Frage

    Bezugstimer für Rancilio Silvia - Relais-Frage: Hallo zusammen, bin grad am überlegen, meine Miss mit einem Bezugstimer zu bereichern. Habe jetzt verschiedenste Varianten recherchiert und mal...
  4. Elektrikmessfrage zu Nachmahlautomatik-Fototimeranschluss an Direktmahlerumbau!

    Elektrikmessfrage zu Nachmahlautomatik-Fototimeranschluss an Direktmahlerumbau!: Liebe Freunde der zusammengesetzten Substantive, ich will der Schande entgehen, ein Projekt ein Jahr vor mir herzutragen - bis Mai hab ich noch,...
  5. anfänger frage einstellung der mühle ( Bezzera BB005 Timer)

    anfänger frage einstellung der mühle ( Bezzera BB005 Timer): Hallo liebe Forengemeinde, heute ist meine Bezzera BB005 timer gekommen. Ich bekomm aber leider keinen vernünftigen espresso oder French press...