Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sach ma - das Olivenöl, schmeckte das mildfruchtig oder eher kräftig? Die bunte Dose lacht mich auch immer wieder an ;).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Sach ma - das Olivenöl, schmeckte das mildfruchtig oder eher kräftig?
    Die bunte Dose lacht mich auch immer wieder an ;).
     
  2. #21702 Espressohexe, 21.01.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Mild etwas pfefferig :) Wenn Du jetzt fragen willst woher, muss ich leider haben - keine Ahnung, ist hier vergessen worden. Falls es mir nochmals unter kommt, schick ich es Dir ;)
     
  3. #21703 Pertlwieser, 22.01.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    gestern gab´s mal wieder Bouillabaisse :):):):)
    [​IMG]
    [​IMG]
    und dazu einige gute Tröpfchen vom Gesellmann
    [​IMG]
     
    Phenyl, cremalos, Cairns und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Ich Kauf mein Oliven Öl nur noch aus Kreta ist das beste, ich habe schon einiges Ausprobiert.

    Geiles Brot dazu .... lecker


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #21705 BasaltfeueR, 22.01.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir wieder das von Terra Creta hol oder mal, weil auch nicht so weit weg, zu artefakten fahr und da rumprobier.
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Papagallos? Das sind doch diese schlimmen Playboy-Italiener! :D
     
    cremalos, Largomops und BasaltfeueR gefällt das.
  8. #21708 BasaltfeueR, 22.01.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ja genau, damals mit Lady Di und so ... :rolleyes::D
     
  9. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Das ist sehr gut, ebenfalls das ,,Daskalakis“ von die Amphore, es ist ungefiltert , trotzdem aber nicht bitter. Es hat viele Liebhaber und ist meisten sehr schnell ausverkauft . Der Preis ist auch super fair


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    nenni gefällt das.
  10. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Oder so ähnlich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. #21711 cremalos, 22.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Wir hatten noch so viele Karotten u. Grünzeug über, deshalb war heute Resteverwertungskochen angesagt.
    Karotten-Linsen-Curry, mit bisserl Schweinegulasch, Ingwer u. "scharrrrrfffff" [​IMG] (weil's zu scharf geworden war, landete auch noch Kokusmilch zum abmildern drinn, die war auf dem Zutatenfoto nicht vertreten):
    page1.jpg
    Kam bei der Familie gut an, LECKER u. EINFACH! :)
     
    Kaffeehase, nenni, Pertlwieser und 4 anderen gefällt das.
  12. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Hähnchenbrust in Kokosnussmilch mit Curry, Mango und Habanero.
    IMG_20180122_194302.jpg
     
    Kaffeehase, nenni, Pertlwieser und 2 anderen gefällt das.
  13. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Svente, sogar mit MANGO, das wird unserem Pitt (@nenni 2.0) aber bestimmt gefallen!
    Da hatten wir heute ja fast die gleiche Idee!:)
     
  14. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Du liegst jetzt bestimmt auch mit wohlgeformten Bauch auf der Couch.:D
     
    cremalos gefällt das.
  15. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Yep, pappsatt! [​IMG]
     
    Svente gefällt das.
  16. #21716 Gregorthom, 22.01.2018
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Cremalos liegt aktuell so auf der Couch:
    637B9591-44AD-4F08-8AB8-B851195E1D43.jpeg
     
    Cairns und Svente gefällt das.
  17. #21717 cremalos, 22.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2018
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Verleumdung, sooooo ...[​IMG] ! Muß ja schließlich kräftig Kalorien verbrennen! :cool:
    Außerdem bin ich nicht so haarig! :p
     
    Gregorthom gefällt das.
  18. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    tmp-cam-2003442632.jpg
    Jetzt entre ich mit meinem Low Carb Gedöns auch noch diesen edlen Mampfthread.:D

    Liebe Grüße Gutemine
     
    Kaffeehase, Gandalph, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  19. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Gutemine, kannst evtl. du noch ein erklärendes Wort zu den "Innereien" geben? :rolleyes:
     
    Svente gefällt das.
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Autokorrektur.[​IMG]

    Ich wollte eigentlich "entern".[​IMG]

    Liebe Grüße Gutemine
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....