[Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

Diskutiere Knock Feldgrind Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die Knock Feldgrind Handmühle (die erste Version). Gekauft im März 2016 für 156 Euro. Jeden Tag für ca. 2 bis 3 Espressi benutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gilbert, 17.02.2018
    Gilbert

    Gilbert Gast

    Verkaufe die Knock Feldgrind Handmühle (die erste Version). Gekauft im März 2016 für 156 Euro.

    Jeden Tag für ca. 2 bis 3 Espressi benutzt. Relativ viele Lackschäden da ich den Mahlgutbehälter immer gegen den Siebträger geklopft habe. Alles rein optisch natürlich, Funktion ist tadellos. Kein Rost oder ähnliches, Mahlgut wurde nie befeuchtet. Auf Bild 3. sind noch Kaffeereste zu sehen, werde ich natürlich ordentlich putzen :)

    Infos dazu gibt es hier.

    Preis: 40 Euro - entweder Abholung in Berlin 1024X oder Verand per DHL für zzgl. 7 Euro.

     
Thema:

Knock Feldgrind Handmühle

Die Seite wird geladen...

Knock Feldgrind Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  2. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  3. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle

    Knock Feldgrind Handmühle: Ich biete eine MBK Feldgrind Handmühle an. Die Mühle ist gebraucht und hat kleine Gebrauchsspuren. Sie mahlt problemlos espressofein. Ich habe sie...
  5. [Verkauft] Feldgrind Made By Knock Handmühle

    Feldgrind Made By Knock Handmühle: Ich verkaufe meine Feldgrind Handmühle von Made by Knock. Ich habe die Mühle im Juli 2017 direkt bei Made by Knock gekauft. Die Mühle wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.