[Verkauft] Olympia Moca RESERVIERT

Diskutiere Olympia Moca RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe meine Olympia Moca Farbe Anthrazit da ich ab Martz auf eine der neuen Eureka Muhlen unstiegen mochte... Ich habe die Muhle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich verkaufe meine Olympia Moca Farbe Anthrazit da ich ab Martz auf eine der neuen Eureka Muhlen unstiegen mochte...

    Ich habe die Muhle in Oktober 2017 von Gabor gekauft. Hier:

    [Verkaufe] - Olympia Express Maximatic und Moca

    Ich habe das Gehause entdrohnt und mit einem Dichtring fur den Hopper nachgerustet. Siehe Bilder. Die Muhle funktioniert selbstverstandlich einwandfrei und hat keine Mangel. Originalkarton ist dabei.

    Ich habe sie damals fur 950 gekauft. Festpreis 850 bei Abhohlung in Nijmegen Niederlande. Sonnst 900 plus Versand. Privatverkauf also keine Rucknahne oder Gewahrleistung.

    Bas
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    [​IMG]
     
  4. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    [​IMG]
     
  5. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    [​IMG]
     
  6. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Reserviert!
     
Thema:

Olympia Moca RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Olympia Moca RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  2. Olympia Express Moca streut

    Olympia Express Moca streut: Hallo, seit gestern habe ich ein OE Moca Mühle und eine OE MAximatic. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, auch von der Größe der...
  3. Single Dosing Mühle von Olympia Express: Moca SD

    Single Dosing Mühle von Olympia Express: Moca SD: Liebe Foristen, gerade bei Facebook drüber gestolpert und hier zumindest noch nicht gesehen: Eine Single Dosing-Mühle von Olympia Express namens...
  4. Olympia Express Moca vers. Fellow Ode

    Olympia Express Moca vers. Fellow Ode: Hallo Kaffeefreaks, bezüglich meiner Fellow Ode mit SSP Burrs habe ich mal ´ne Frage. Optisch gefällt sie mir nicht so sehr, da finde die Olympia...
  5. Ersatzbohnenbehälter Olympia Express Moca

    Ersatzbohnenbehälter Olympia Express Moca: Hallo zusammen, habe mich besonders geschickt angestellt und aus dem Glasbohnenbehälter meiner Moca ein Stück herausgebrochen ... Hat jemand einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.