Gaggia Classic Coffee: Café kalt -> Pumpe zu schwach?

Diskutiere Gaggia Classic Coffee: Café kalt -> Pumpe zu schwach? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also an den neuen Ulka-Pumpen ist nichts dran, nur die zwei Anschlüsse für Strom (An den ganz alten Pumpen war, soweit ich weiß, noch eine Externe...

  1. #21 Ranger Kevin, 22.02.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Also an den neuen Ulka-Pumpen ist nichts dran, nur die zwei Anschlüsse für Strom (An den ganz alten Pumpen war, soweit ich weiß, noch eine Externe Diode dran, die ist aber mittlerweile auch schon integriert)
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee: Café kalt -> Pumpe zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee: Café kalt -> Pumpe zu schwach? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht

    Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: 17.07.2022: Ich habe tatsächlich einen Pannarello (über eBay Kleinanzeigen) gefunden und erhalten. Damit hat sich dieser Thread erledigt. Danke...
  2. Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?

    Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?: Ich habe meine Gaggia CC auseinandergelegt, da kein Tropfen mehr aus der BG kam (bin etwas stolz – ich habe mich das bisher nicht getraut). Der...
  3. Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank

    Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank: Nun ist auch noch meine Gaggia Classic Coffee ausgefallen. Die Maschine pumpt, aber das Wasser läuft zurück in den Tank. Wenn ich dagegen den...
  4. Gaggia Classic Coffee: Magnetventil leckt

    Gaggia Classic Coffee: Magnetventil leckt: Liebes Forum, das Magnetventil meiner Gaggia CC leckt an der Stelle, wo man das obere Teil in das untere schraubt (ich weiß leider nicht, wie die...
  5. [Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Dampflanze gesucht

    Gaggia Classic Coffee: Dampflanze gesucht: Hallo zusammen! Ich suche für meine Gaggia CC die übliche Version der serienmäßigen Dampflanze. Ich habe leider die ganz alte Variante mit fest...