Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ITS ist erstmal weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen, sondern einfach eine Notwendigkeit, um engmaschiger die Vitalparameter, Bewusstsein,...

  1. #81 Daniele di Berlino, 16.02.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    ITS ist erstmal weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen, sondern einfach eine Notwendigkeit, um engmaschiger die Vitalparameter, Bewusstsein, Schmerzniveau etc überwachen zu können, evtl muss eine Zeit lang die Beatmung unterstützt werden etc...Wenn er auf die neurochirurgische Normalstation verlegt würde, wäre das ein gutes Zeichen.
    Die Vollnarkose an sich sollte nicht das Problem sein.
    In welchem Krankenhaus wurde denn operiert?

    Ein gutes Outcome auch von mir!!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    cup29 gefällt das.
  2. #82 nobbi-4711, 16.02.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Er wurde heute operiert, es geht ihm gut. Evtl kann er sich morgen melden.
     
    secuspec, femto, jasonmaier und 23 anderen gefällt das.
  3. #83 jofisch78, 16.02.2018
    jofisch78

    jofisch78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Bin eher der Leser als der Schreiber.
    Daher unbekannter Weise: auch von mir alles Gute!
     
    WMW und nenni gefällt das.
  4. #84 cup29, 17.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ... hallo u. guten Abend zusammen,

    diese Info von heute Abend kann / möchte ich Euch eben schnell noch weitergeben:

    - OP gestern soweit (man das jetzt im Moment sagen kann) gut verlaufen.
    - heute bereits 'schon auf den Beinen'; über's Treppenhaus zur Cafeteria für Käffchen u. Kuchen...

    Entlassung wohl (schon Beginn) nä. Woche - und dann sicher (wie üblich) Ergebnisse Gewebeproben abwarten.


    Alles in allem eine - zunächst - sicher gute Nachricht,
    beste Grüße zum Sonntag,
    der Stephen, der sich mit Holger u. Familie freut...
     
    Chlenz, langbein, cafesolo und 41 anderen gefällt das.
  5. #85 XeniaEspresso, 18.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ja. Vielen Dank.
     
    secuspec gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Wegen guter Führung vorzeitig entlassen?
    Respekt :)
     
    secuspec gefällt das.
  7. #87 Gutemine, 18.02.2018
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Wie gut zu lesen das alles soweit positiv verlaufen ist. Die allerbesten Genesungswünsche sende ich dir @ Holger. Damit du noch lange viele gute Espresso im Kreise deiner Familie geniessen kannst.

    Viele liebe Grüsse Gutemine
     
  8. #88 Daniele di Berlino, 18.02.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Klingt ja erleichternd! Hoffentlich konnte gemacht werden, was geplant war...
    Weiter gute Genesung!!!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  9. #89 secuspec, 18.02.2018
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Lieber Holger, wunderbar zu hören dass soweit alles gut verlaufen ist! Brigitte und ich drücken weiter fest die Daumen dass auch die Untersuchungsergebnisse ein positives Signal setzen können.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. #90 nobbi-4711, 19.02.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Er macht schon wieder schlechte Scherze, Nachuntersuchung und Gewebeuntersuchungen sahen wohl sehr positiv aus. Er wird sich sicher melden, sobald er einen klaren Kopf dafür hat.
     
    Piezo, joost, cafesolo und 11 anderen gefällt das.
  11. #91 XeniaEspresso, 19.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Ich glaube dass 'wir', die sowas nicht erlebt haben, sich nicht vorstellen können wie zermürbend das Warten auf sowas sein kann. Ich habe das mal in der Familie miterlebt und es ist zermürbend. Und wenn es dann gut ist, ist es total erleichernd.

    Dann hören wir also sicher bald von ihm Näheres.
     
  12. #92 Holger Schmitz, 20.02.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Danke für das kollektive Daumendrücken,
    hat besser geklappt als gedacht.
    Wegen zu vieler Karnevalsjecken mit Kopfverletzungen waren in der Tat nicht genug freie Intensivbetten frei so dass die OP Ferst Freitag morgen begann. zum Glück konnte man noch ein freies Normalbett organisieren so dass ich Claudia wie geplant in Urlaub fahren lassen konnte und nicht alleine (oder gar mit meinen Eltern die Zeit bis zur OP verbringen musste.
    Freitag morgen um 5 ging der Wecker, um kurz vor 8 gings los, nach rund 5h war alles vorbei.
    Am nächsten Samstag kam Prof. Sabel angeradelt und meinte er hätte bei einer OP lange nicht mehr so geflucht da ich wohl auf feinste Elektrostimulation mit heftigsten epileptischen Anfällen reagiert habe, aber er froh war ein so erfahrenes Team um sich herum gehabt zu haben mit dem er einen großen Block rausschneiden konnte ohne dass es letztlich Konsequenzen hatte. Er musste zwar ein Blutgefäß opfern, aber das ging wohl offensichtlich auch ohne Nachwirkungen. Motorik linke Hand ist mal wieder eingeschränkt, die Fortschritte von Freitag bis jetzt sind enorm (und meine Motivation auch wieder gestiegen), Frühstücktisch decken duschen und die 3,5 km Gassirunde mit Saartje dauerte etwas länger als üblich, aber was solls :Hauptsache autark und ohne fremde Hilfe.
    [​IMG]
    Dumm ist jetzt wegen Cortison die Koffeein-Zwangspause da ich ansonsten selbst mit ner Schlaftablette kein Auge zu bekomme.

    Der Prof war sich anhanddes rausgeschnittenen Materials recht optisch relativ sicher dass es mehr Narbengewebe und wenig Tumorgewebe ist, genaueres ergibt sich bei de Nachbesprechnunng nächste Woche Dienstag, dann wird weiter entschieden ob ich eine leichte Dauerchemo bekomme (mir wäre es am Liebsten in Verbindung mit Methadon wo er nichts von hält - aber na ja..) oder ob ich weiterhin mei Optune-Deppenkäppchen trage (was den Alltag natürlich mehr beeinträchträchtigt, aber quasi Nebenwirkungsfrei auf die Zellen einwirkt - und im Winter den Kopf angenehm warm hält...

    In diesem Sinne bis zu einem Grillwürstchen bei einem der nächsten KN-Treffen.
    Grüße
    Holger
     
    Caruso, Gostulp, amictus und 53 anderen gefällt das.
  13. #93 silverhour, 20.02.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Mensch Holger!
    Schön von Dir zu hören. Und Hut ab vor Deiner Kraft und Stärke. Ich freue mich schon Dich beim nächsten KN-Treffen zu sehen!
    Liebe Grüße, Olli
     
    andruscha und blu gefällt das.
  14. #94 swimmer, 20.02.2018
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Das ist wirklich eine fantastische Nachricht!!! Ich bin sehr froh das zu lesen. Auch wenn ich Dich nur ein kleines bißchen kenne über die KN-Treffen merke ich immer wieder daß ich Deinen Berichten mit großer Anteilnahme folge. Das kommt durch Deine unglaubliche Einstellung zu Deiner Krankheit und die Offenheit mit der Du darüber berichtest. Ich will auch weiterhin viele Berichte von Dir lesen!
    [emoji847][emoji847][emoji847] Stefan
     
    andruscha und blu gefällt das.
  15. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Gute Nachrichten, Holger, Hut ab von deiner Stärke, bleib munter!
     
  16. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Das hört sich wirklich vielversprechend an. Ich drücke weiterhin feste die Daumen, dass alles gut ausgeht!
     
  17. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Hallo Holger,

    langsam setzt sich der Schock von deiner Erkrankung gelesen zu haben und weicht der Freude darüber, dass die OP gut verlaufen ist.
    Auch von mir alles erdenklich Gute! Ich drück dir die Daumen!
    Das Wichtigste ist, dass du jeden Tag zu einem guten Tag machst! Aber das brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen...

    Viele Grüße

    Johannes
     
  18. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    Lieber Holger,

    ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist und Du weiterhin der Alte bist!
    Ich drück die Daumen.

    Andreas
     
  19. #99 siebträger--boy, 25.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2018
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    @cup29
    Hallo Stephen,
    ich habe dieser tage ein bericht gelesen der evtl.was für Holge Schmitz sein kann,und es wäre sehr
    gut wenn du es ihm übermitteln kannst.setze es mal als pdf datei zusammen.

    danke vorab.


    (Habe die Datei auf Wunsch entfernt. Gruß andruscha)
     
  20. #100 Schneidersche, 25.02.2018
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Freue mich das alles gut verlaufen ist!

    Ich kann dir Methadon nur ans Herz legen. Ohne jetzt groß ausholen zu wollen hat es bei meinem Vater wahre Wunder gewirkt! Wahrscheinlich war es am sehr guten Verlauf beteiligt und auch die Nebenwirkungen haben sich in Grenzen gehalten.

    Ansonsten haben wir auch eine Graviola Tee Kur gemacht und das Fruchtfleisch gegessen. Man muss wohl auch daran glauben. Heute hätte ich ihm noch ein gutes frisches Olivenöl empfohlen oder gar eine OliPhenolia Trink-Kur
     
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?