[Verkauft] Graef Mühle CM80

Diskutiere Graef Mühle CM80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt meine Graef CM80, die ich schon länger nicht mehr verwende und die zu Schade ist, um im Weg rum zu stehen. Für Anfänger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.peterbuilt, 17.02.2018
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Zum Verkauf kommt meine Graef CM80, die ich schon länger nicht mehr verwende und die zu Schade ist, um im Weg rum zu stehen.
    Für Anfänger geeignet.
    Mahlt espressofein.
    guter Zustand, funktioniert tadellos.
    Incl. 2. Bohnenbehälter.
    Preis: 80€ incl Versand in D
    Akzeptiere Paypal.
    Gruß
    Sascha
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 17.03.2018
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Graef Mühle CM80

Die Seite wird geladen...

Graef Mühle CM80 - Ähnliche Themen

  1. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  2. Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800

    Mühle für Filterkaffee; Ersatz für Graef CM800: Hallo Zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle für mich alleine Zuhause. Ich trinke in der Regel 2-3 Tassen Kaffee, diese...
  3. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

    Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
  4. [Verkauft] Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU

    Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Graef CM800 Kaffeemühle. Mit der Mühle wurde max 1KG Bohnen gemahlen. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe...
  5. [Verkauft] Graef CM80 Mühle

    Graef CM80 Mühle: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Graef CM80, da ich schon seit einem knappen Jahr mehr oder minder ausschließlich eine große Handmühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.